Servus,
ich nutze seit Jahren mein Nokia 3200...es war billig, der Akku hält recht lang und das wichtigste: Ich kann damit telefonieren :top:
Außerdem ist es mein zweiter Wecker...
Mein Vorhaben/Wunsch:
Ein eigenes Weckprogramm, das mich zur zuvor eingestellten Zeit weckt und sich nur durch die Eingabe einer auf dem Display angezeigten Zufallszahl abschalten lässt.
Mein Probelm:
Ich weiß, dass das Nokia 3200 Javaanwendungen unterstützt...aber ich habe leider keine Ahnung wie ich das am besten angehe.
Ich schrecke nicht davor zurück etwas neues zu lernen...aber ich finde einfach nichts handfestes (Anfängeranleitungen, HowTos, Tutorials und wie sie nicht alle heißen) dazu
Ich würde mich über jeden Tipp freuen, der mir einige Informationen zu diesem Thema liefert
Habe jetzt eine geschlagene Stunde in diesem Forum gesucht und google befragt...hier hab ich nichts konkretes gefunden (vielleicht mangelt es mir auch an Wissen zu dieser Thematik um die richtigen Beiträge überhaupt zu finden) und bei google wurde mir Werbung zu "Programmdownload-Seiten" ausgespuckt, als brauchbares Material
Ich danke euch vielmals!
Liebe Grüße,
pedda.info