Gelbe 2 im Display (Nokia 6233)

• Hallo Ihr Alle...

Ich hab eine gelbe 2 im Display, nach einem Leerzeichen rechts neben der Akkuanzeige, und kann nicht mehr telefonieren. Beim Versuch eine Nummer zu wählen, kommt die Anzeige "Netzdienste prüfen". Anbieter ist Base und Sim-Karte im anderen Handy funktioniert ohne Probleme. Wer kann mir helfen?

Danke schonmal...

Nedde

• hast du eventuell die leitung unabsichtlich geändert?
    du kannst sie ändern in dem du die raute taste gedrückt hälst für einige sekunden...

• Joooo... das wars!!

Wow und so ne schnelle Hilfe!

Vielen Dank... Kann wieder telefonieren *strahl*

Abend gerettet...

• Zitat

Original geschrieben von memocore
    dafür sind wir doch da, wozu nen benutzerhandbuch ....

Ach komm, jetzt lass das Mädchen doch (ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches gesagt :rolleyes: ).

Ich hab zwar vorhin auch auf die BDA verwiesen (nach dem ich geholfen habe!!!!), aber mal ganz ehrlich, könnten wir das Forum dann nicht zusperren?

Wenn ein Telefon kaputt ist, könnte man doch sagen "schon im NSC gewesen?" wenn jemand infos zu nem Phone will könnte man sagen "schon gegooglet??", usw.
    Das kann man mit so ziemlich jedem Forenbeitrag machen, und es gäbe keine Foren auf der wwwelt ( ;) ).

Wenn jemand schon was tausend mal durchgekautes fragt, gut, dsann verweißt man auf die Suche, aber so???

Ausserdem macht ne BDA meistens nichtmal anähernd soviel Spaß wie sich mit anderen Leuten austauschen und spaß beim helfen und geholfen werden haben.

Nedde

Willkommen im Forum :D

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ich meinte es gar ned so bös wie du es aufgefasst hast, aikoN_Nokia ;)

nedde hat den thread richtig benannt, den inhalt gut formuliert und nett gefragt ;)

darum hab ich direkt geholfen und nicht wie sonst herum gemault ;)

leute die sich nicht so wirklich mit ihrem handy auskennen, denen helfe ich gerne (wie hier der fall)

im gegensatz zu anderen die "ahnung" haben aber einfach den anderen die arbeit überlassen ;)

:top: alles wir gut :D

• Also noch mal ein großes Danke...

@ memocore

Für die Hilfe und keine Angst, hab das nicht falsch aufgefasst mit dem Benutzerhandbuch ;)

@ aikoN_Nokia

Für das Willkommen... :) Stimmt Hilfe im Forum ist viel netter... Hatte ich bisher noch nicht in Anspruch genommen, könnte mich dran gewohnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!