Vvl - Eplus T&m 50 - Nokia N73 Music

• hallöchen

ich bin auf der suche nach einem attraktiven vvl-angebot zu meinem e-plus time and more 50 web-tarif, vorzugsweise mit dem nokia N73 music. mein vertrag läuft noch bis april, ich möchte ihn deswegen so schnell wie möglich verlängern.

über angebote würde ich mich freuen.

danke im voraus und viele grüße,

sven

• hallöchen,

danke für dein angebot, aber das ist mir entschieden zuviel. hat jemand vielleicht noch was günstigeres?

gruß, sven

• Zitat

Original geschrieben von tx182
    hallöchen,

danke für dein angebot, aber das ist mir entschieden zuviel. hat jemand vielleicht noch was günstigeres?

gruß, sven

Teures Gerät mit niedrigem Tarif. Ich würde Dir raten auf den T&M100 zu wechseln, nach drei Monaten kannst Du dann wieder auf den T&M 50 stufen.

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1692,0,0,0.html]VVL T&M 50 mit Nokia N73 ME für 209 / VVL T&M100 mit N73 ME 109 EUR[/URL]

Alternativ gibt es das N73 nun auch in schwarz, ist noch etwas günstiger.

• da hätte ich auch gleich nochaml ne passende frage zu:
    meine freundin will ihren tm 50 code 25 web verlängern (läuft ebenfalls im arpil aus), sie wünscht sich das se k800i,was ihr aber so noch zu teuer ist...
    verstehe ich das richtig, dass wenn sie bei der vvl in den 100er wechseln würde sie das k800i günstiger kriegen würde und sie dann ohne probleme nach 3monaten für 24,95€ zurück in den 50er wechseln kann? bleibt der webtarif davon unberührt?
    und was würde so dann das se k800i kosten?
    mfg derwalter

• Zitat

Original geschrieben von derwalter
    da hätte ich auch gleich nochaml ne passende frage zu:
    meine freundin will ihren tm 50 code 25 web verlängern (läuft ebenfalls im arpil aus), sie wünscht sich das se k800i,was ihr aber so noch zu teuer ist...
    verstehe ich das richtig, dass wenn sie bei der vvl in den 100er wechseln würde sie das k800i günstiger kriegen würde und sie dann ohne probleme nach 3monaten für 24,95€ zurück in den 50er wechseln kann? bleibt der webtarif davon unberührt?
    und was würde so dann das se k800i kosten?
    mfg derwalter

dann müsst sie es anders machen, sie muß selbständig in den t&M 100 web wechseln vor verlängerung, wir verlängern ohne Tarifänderung und nach 3 Monaten wechselt sie wieder einen runter (Kosten wie du schon sagst: 24,95 EUR Runterstufungsgebühr)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Teures Gerät mit niedrigem Tarif. Ich würde Dir raten auf den T&M100 zu wechseln, nach drei Monaten kannst Du dann wieder auf den T&M 50 stufen.

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1692,0,0,0.html]VVL T&M 50 mit Nokia N73 ME für 209 / VVL T&M100 mit N73 ME 109 EUR[/URL]

Alternativ gibt es das N73 nun auch in schwarz, ist noch etwas günstiger.

das zurückstufen in den T&M 50 Web geht doch nicht nach 3 sondern erst nach 12 monaten, oder?

• Zitat

Original geschrieben von tx182
    das zurückstufen in den T&M 50 Web geht doch nicht nach 3 sondern erst nach 12 monaten, oder?

Nach einer VVL geht es nach 3 Monaten:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!