Hallo
Einer meiner 2 O2 Verträge läuft Mitte diesen Monats aus und ist bereits gekündigt.
Nun meine Frage:
Ich möchte gerne die Nummer behalten und wollt fragen ob es möglich ist die Karte von einem O2 Genion Vertrag in einen Prepaid Vertrag umzuwandeln?
Hintergrund:
Eigentlich wollte ich gern meinen O2 Vetrag verlängern aber da es momentan das Nokia N95 noch nicht gibt, wollte ich den Vertrag nicht verlängern aber gern die Tel.Nummer behalten.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Nummer zu behalten?
Danke euch
Ciao
Kann man O2 Genion in O2 Loop umwandeln?
-
-
-
Das wird nicht gehen. Du kannst doch in den neuen Genion-Card S (= ohne Handy) wechseln, der hat keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz und ist im Endefekt günstiger als eine Loop-Karte, die du in gewissen Abständen auch aufladen mußt, wenn du eine Deaktivierung der Karte vermeiden willst.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das wird nicht gehen. Du kannst doch in den neuen Genion-Card S (= ohne Handy) wechseln, der hat keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz und ist im Endefekt günstiger als eine Loop-Karte, die du in gewissen Abständen auch aufladen mußt, wenn du eine Deaktivierung der Karte vermeiden willst.Wo kann ich dies online einstellen ( ich meine ohne Grundgebühr)? Ich kann dies online nicht entdecken. Hier finde ich nur Genion S mit 10€ Grundgebühr. Oder geht dies nur telefonisch?
Kann ich dann auch problemlos mit dieser Karte wieder in einen 24 Monats Vetrag wechseln wenn das N95 verfügbar ist?
Danke. -
Das geht nur über die Hotline oder im O2 Shop zum Laufzeitende deines jetzigen Vertrages. Muß aber rechtzeitig vor dem Kündigungstermin geschehen, da sich ja dein bisheriger Vertrag sonst stillschweigend verlängert. Da der neue Genion-Card-S keine feste Laufzeit hat, müßtet du jederzeit wieder in einen anderen Tarif wechseln können.
-
Danke dir
:top:
Danke dir für den Tip.
Hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!