Vodafone Software vom V3 entfernen

• bei mir heist das "Einstellungen MMS" was warscheinlich an meiner Vodafone Software liegt. ... die wollen wohl wirklich nicht, das man das Handy mit einer anderen Simkaret nutzt!!

iphone, Motorola V3

• Wie wäre es mit "WAP Profile"? Dort erstellst du mit den Daten ein neues Profil. Die Modem Konfiguration ist irrelevant, die brauchst du nur auf dem Laptop oder PC bei der Einrichtung der DFÜ Verbindung über das Handy.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Sieht leider so aus, dass ich keien Wap Einstellungen vornehmen kann, warscheinlich weil ich mit dem Handy nur über Vodafone LIVE ins Wap komme da kann ich nichts verändern oder unter welchem menüpunkt kommst du beim V3 rein?

iphone, Motorola V3

• Hi ,
    nochmal an Uve Held. Wie gesagt ist die Einstellung bei den neuen Handys von Vodafone mit deren Software nicht möglich wenn man einen andren Anbieter als Vodafone nuzt, da das ganze auch nicht mehr Wap sondern Vodafone Live heißt.

Es bleibt mir wohl dochnichts anderes mehr überig als mir eine neue Software draufspielen zu lassen.

iphone, Motorola V3

• O.k.
    Bei einem 6230i (Vodafone gebrandet) gab es auch die Voreinstellungen (Vodafone Live) von Vodafone (natürlich...). Trotzdem konnte ich es auf die Eisntellungen von T-Mobile umstellen....
    Bei meinem momentanen V3R aus Frankreich (mit französichen Voreinstellungen) war es auch kein Problem das auf Vodafone "umzustellen"...
    Es ist kein Problem, die gebrandeten Phones der jeweiligen Netzbetreiber umzustellen.....

• @ Uve Held ...
    wirklich? wo gehst du den in das Menü zum einstellen? Über nachrichten oder bei z.B. Vodafone Live - Profile -
    VFD2 - MMS oder VFD2 Wap ??

Wie schon bei meinem vorheringen post beschrieben Stimmen die Einstellungs Daten die auf der Simyo Seite angegeben sind einfach nicht überein mit dem was ich einstellen kann. Oder ich finde den richtigen Menüpunkt einfach nicht aber dich bin schon 20 mal durch das komplette Handy und zurück geglickt.

Kannst du mir genau sage wie du dort rein kommst ... ganz langsam uns deutlich für dumme!!

iphone, Motorola V3

• Hi,
    also leute vielen dank für alle die bei diesem Threat mit gepostet haben. Hier also die Lösung zu meinem eigenen Threat:

1. Es stimmt man braucht für ein Vodafone gebrandetes (Vodafon Software) Razr V3 keine neutrale Software
    die Lösung : auf http://www.hellomoto.com - land auswählen - Inernet - Netzbetreibereinstellungen .... dann einbischen weiterklicken und sich die MMS bzw Wap Einstellungen einfach aufs Handy schicken lasse bestätigne und schn ist alles auf dem Handy installiert!!!

2. Auf einem Vodafone gebrandeten V3 kann keine neutrale oder eine Software von einem anderen Netzbetreiber aufgespielt werde... hat eine Fachwerkstatt versucht ... also garnicht erst ausprobieren!!!

Mein V3 mit Simyo Karte läuft jetzt super mit MMS und Wap.

iphone, Motorola V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!