Naaabend,
weiß jemand was ein Gespräch aus Österreich nach Deutschland von meiner X-TraCard auf eine 0800-Nummer kostet?
Gruß
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naaabend,
weiß jemand was ein Gespräch aus Österreich nach Deutschland von meiner X-TraCard auf eine 0800-Nummer kostet?
Gruß
Roland
Re: Xtra Gespräch von Österreich -> Deutschland 0800
ZitatOriginal geschrieben von Daumeister
Naaabend,
Gruß
Roland
Wenn es überhaupt geht, dann mit Sicherheit der Standardpreis Deiner Xtra-Roamingoption zu einem normalen deutschen Anschluß. Kostenlos ist das nicht.
Ob eine deutsche 0800er allerdings überhaupt aus dem Ausland erreichbar ist, hängt u.a. vom dortigen Betreiber ab (also dem Roamingpartner).
Eigentlich sind für solche Fälle ja die internationalen 00800-Freephone-Nummern gedacht ..
Am besten man hat einen Callthrough-Anbieter mit deutscher Festnetznummer, der gratis zu 0800er weiterleitet (bspw. tocall.de). Dann kann man sich sicher sein, deutsche 0800er von überall zu erreichen.
Das ist ja genau das was ich möchte - meinen Callingcard Anbieter erreichen.
Das ist ja genau das was ich möchte - meinen Callingcard Anbieter erreichen.
Also eine deutsche 0800-Nummer kannst du in Österreich nicht erreichen. Welchen Callingcard-Anbieter hast du denn? Manche Callingcard-Anbieter haben im Ausland Einwahlnummern für das jeweilige Land geschaltet, oder sind im Ausland über Callback erreichbar. Manche Callingcards sind im Ausland überhaupt nicht nutzbar.
Im Moment nutze ich 01058 Mobile (19 Cent p. Min. ins Festnetz)
Im Moment nutze ich 01058 Mobile (19 Cent p. Min. ins Festnetz)
Diese Karte ist für den Auslandseinsatz nicht geeignet. 0800 Einwahl funktioniert nicht und Lokaleinwahl (Festnetznr.) macht im Ausland keinen Sinn. Da mußt du dir andere Callingcard zulegen. z.B. Comnet. (http://www.callingcardshop.de) Oder noch besser eine internationale Prepaidkarte wie z.B. Globalsim. http://www.globalsim.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!