Smartphone gesucht, ohne Kamera

• Also ich weiß genau worauf du hinaus willst. Sicherlich ist gerade eine Einkaufsliste (dank der vielen dem T9 nicht bekannten Begriffe) für T9 nicht geeignet.
    Aber ich frage mich gerade, ob das Display des E60 dank der scharfen Aufllösung nicht deutlich besser aussieht?

Gruß
    Thomas

• einkauflsite war ein beispiel. ich will mit einem smartphone nunmal auch notizen festhalten, mails schreiben, bequem termine eingeben können etc. all das sit mit t9 recht müßig.

allein ein zeilenumbruch...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ich hab was tolles gefunden, auch für unterwegs: ne Klapp-Tastatur. ;) Aber sicher bin ich immer noch nicht, was ich nun machen soll.

• Um welches Gerät handelt es sich denn dabei, das doofe an sowas ist, man vergisst es hin und wieder zuhause und speziell im Sommer will man sowas bei einem Spaziergang z.B. nicht dabei haben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    allein ein zeilenumbruch...

Also so pauschal würde ich das nicht sagen. Ich kann mit T9 recht flott tippen, und für einen Zeilenumbruch reicht bei WM-Smartphone ein Druck auf den Joystick. Ich wüsste nicht wie man das noch vereinfachen könnte ;)

• Also ich hab etzt das E60 wegen des Formats erworben. Mal sehen wie das ist?!
    Dazu hol ich mir dann noch eine Bluetooth-Tastatur und das genügt dann!

Gruß,
    Thomas

• Also auch längere texte kann man mit dem e61 super schreiben. Ich poste grad vom e61 aus!
    Also ich bin selten von handys so überzeugt wie vom e61. Ich habs jetz schon weit über ein halbes jahr, seit das es aufm markt is. Und ich möchte/kann es gar nicht mehr missen. Ich habe/hatte viele handys, aber kaum eins länger als 3 monate.
    Das e61 läuft hald sehr stabil, die tastatur,finde ich, echt super. Die akkulaufzeit ist der hammer!
    Also ich kanns nur empfehlen

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    aber die einhandbedienung...

Ich hab das E61 jetzt seit ca. 2 Wochen und schreibe nach so kurzer Zeit schon idR nur einhändig (Emails, SMS, etc.). Klappt wunderbar, einzig die ganz linke Blautaste (zum Umschalten Buchstaben-Ziffern) ist ein kleiner Daumen-Spagat für mich als Linkshänder.

Nur wenn ich längere Texte schreibe (Forumsbeiträge, etc.) leg ich das Handy schon gerne auf einen Tisch und schreib beidhändig.

• Also ich danke euch für eure zahlreichen Zuschriften, ohne die ich die E-Serie von Nokia gar nicht in Betracht gezogen hätte.

Habe ich dann das E60 in meinen Händen, werde ich in den einschlägigen Threads von meinen Erfahrungen berichten.

Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!