[QUOTE] Original geschrieben von luca07
ich nutze seit knapp einem Monat den Dienst xems.de . Ist noch nicht so bekannt wie smsbug oder zelfi aber funktioniert super.
Der Versand funktioniert hierüber über ein Java Tool welches kostenlos erhältlich ist.
Dabei habe ich Zugriff auf mein Standard Adressbuch und T9.
Ein Features welches ausserdem echt super ist, ist der versand von Nachrichten untereinander. Der ist nämlich kostenlos. Das Tool ist so intelligent und ermittelt selbständig ob mein gegenüber auch diesen client hat, dann wird irgendwie intern verschickt.
zelfi ist für mich nicht unbedingt eine alternative, da werbung. Wenn ich eine Leistung haben will dann bin ich auch bereit dafür zu zahlen. sms ist ja eigentlich vom grund her ein schnelles kommunikationsmittel, da will ich mich nicht mit irgendwelchen werbeeinblendungen beschäftigen. smsbug ist zwar interessant vom preis, ist allerdings ein ausländischer Dienst und damit habe ich so meine Probleme. [/QUOTE
Wenn ich auf deinen Link klicke komme ich auf die Startseite von "Xems". Will ich dann weiter erscheint immer nur: Erorr 404. Gibt es den Anbieter noch?]