hey leute ich suche ein programm was ohne limit ist und ohne irgendwelches aufladen. Würde das mit meinem E51 per Wlan nutzen.
SMS über GPRS - Zelfi Alternative: smsBug
-
-
-
-
> suche ein programm was ohne limit ist und ohne irgendwelches aufladen
Junge ?!> Gibt es so ein Script denn auch für freesms Anbieter?
Würde nicht lange existieren, da die freeSMS Betreiber berechtigt dagegen vorgehen würden, schließlich zahlen sie für jede freeSMS harte Euro und würden durch solch ein Script keine Chance auf irgendwelche Werbeeinnahmen haben... -
Zitat
> Gibt es so ein Script denn auch für freesms Anbieter?
Würde nicht lange existieren, da die freeSMS Betreiber berechtigt dagegen vorgehen würden, schließlich zahlen sie für jede freeSMS harte Euro und würden durch solch ein Script keine Chance auf irgendwelche Werbeeinnahmen haben...Die FreeSMS Anbieter finanzieren sich doch über Werbung? Wie würde es denn aussehen, wenn das Script dann auch die Werbung von dem FreeSMS-Anbieter anzeigt? Wäre sowas von Seiten der FreeSMS Anbieter zulässig und überhaupt möglich?
Grüsse,
darksphere -
Hi,
Ich hatte bereits die Suche bemüht, leider ohne brauchbares Ergebnis:
Gibt es eine Möglichkeit den GMX_SMS Manager auf dem Handy laufen zu lassen?
Eine java Version konnte ich bisher nicht finden oder hat da jemand Infos?
Gruß,
Bexman -
Scheint wohl keine Java/Symbian Version des Tools zu geben. Ist aber glaube bei den (SMS) Preisen von GMX auch nicht so tragisch
GMX unterstützt aber den SMS Versand via E-Mail, damit könntest du also dann doch SMS über GMX vom Handy aus versenden: http://faq.gmx.de/messages/sms/sms_via_e_mail/1.html -
Danke für die Info.
Problem dabei: als Absender ist nur 'GMX' angegeben, bei dem Versand über den SMS Manager erscheint die eigene Rufnummer als Absender.Außerdem finde ich 4,9 ct. pro SMS nicht so teuer - vor allem, wenn man sich die anderen Zusatzleistungen im Tarif Topmail anschaut (4,90€ / Monat, inkl. 100 SMS).
Schade eigentlich - selbst für kostenlose GMX Nutzer gibt's ja 10 kostenlose SMS / Monat.
Wenn irgendjemand noch eine Möglichkeit entdeckt würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Gruß,
Bexman -
ich habe mich vor ein paar tagen bei smsbug.com angemeldet...
hatte zuerst ein paar schwierigkeiten, aber wenn man eine nette email zum support schickt, bekommt man innerhalb von 24 stunden kompetente hilfe...
und eine SMS für 0,0625€ miteigenem absender ist schon sehr gut...
außerdem gefällt mir die java software super... -
Zitat
Original geschrieben von honda
ich habe mich vor ein paar tagen bei smsbug.com angemeldet...hatte zuerst ein paar schwierigkeiten, aber wenn man eine nette email zum support schickt, bekommt man innerhalb von 24 stunden kompetente hilfe...
und eine SMS für 0,0625€ miteigenem absender ist schon sehr gut...
außerdem gefällt mir die java software super...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Bei "SMS77.de" kostet das nur 5,5 cent. Java-Software gibt es da ebenfalls.
-
aber eben ohne empfangsbestätigung...
außerdem sind meine test sms von sms77.de gar nicht, und eine erst nach 21 minuten angekommen...
also bei den standard sms
die quality waren alle pünktlich da...mir gefällt eben smsbug besser!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!