SMS über GPRS - Zelfi Alternative: smsBug

• Ich scheine zu blöd für den Käfer zu sein. Wie melde ich mich da an. Da steht was von Login und Passwort, aber sollte man sich nicht erst registrieren?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ich scheine zu blöd für den Käfer zu sein. Wie melde ich mich da an. Da steht was von Login und Passwort, aber sollte man sich nicht erst registrieren?

du musst dir die software auf deinem handy installieren, und in der software registrierst du dich dann an

• Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe mein P1i neu aufsetzen müssen - also neue Firmware aufgespielt.

Mußte also smsBug neu installieren und registrieren. Genau das funzt leider nicht.

Muss man bei einer erneuten Registrierung das alte Passwort eingeben? Eine SMS mit Passwort wird mir jedenfalls nicht zugestellt. Habe meine pers. Daten eingegeben und abgeschickt. Dann erscheint die Meldung, dass das PW per SMS versendet wurde. Es kommt dann wie gesagt keine SMS an - und ich gebe mein altes PW ein. Dann erscheint allerdings immer wieder eine Fehlermeldung.....

Hab den Support bei SMSbug schon kantaktiert. Dieser reagiert allerdings nach meinen Erfahrungen nicht sehr zuverlässig. Schätze aber die Software und wills endlich wieder zum Laufen bringen.

Wie registriert sich den ein bereits registrierter Nutzer beim "Freischalten" von SMSbug auf dem Handy? Wie ist die Vorgehenseweise? Was mache ich falsch?

Tks!

• Jetzt hat es geklappt. Ich habe dann doch eine SMS zugesandt bekommen.

Warum es erst jetzt - nach 3 Wochen - geklappt hat, kann ich nicht sagen. Habe es immer wieder auf die gleiche Art versucht...

• Bin neu in diesem Gebiet ;)

Suche ein gutes Programm, mit dem ich SMS über GPRS versenden kann.

Die SMS sollten dabei so günstig wie nur möglich sein, klar.

Zelfi, smsBug, was gibt es sonst noch so auf dem Markt?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• "SMS77" SMs kosten ab 3,5 cent bis 7,9 cent je nach SMS-Typ. Vom Handy ist der SMS-Versand per Wap oder per Java-Software möglich. www,sms77.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Er meint damit wohl ein kleines Eingabeformular auf Basis von HTML/PHP welches unter anderem schon hier angesprochen wurde: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2259022#post2259022

Unter http://nutu.de/sparvoip/ findest du ein anschauliches Beispiel. Dieses Formular wird dank PHP gzip-komprimiert ausgeliefert und ist deshalb nur 768 bytes groß. Als Provider ist hier sparvoip.de fest eingestellt, benötigst also zum Versenden einen Account bei diesem Anbieter... Sparvoip ist aber vom gleichen Betreiber wie smsdiscount.com, es gelten hier auch glaube die exakt gleichen Konditionen... Kostenlos innherhalb der ersten 120 Tage (FreeDays) nach Aufladung von mindestens 10 Euro, danach 5cent/SMS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!