HP steigt ins Handy-Geschäft ein: iPAQ 500 Voice Messenger

• das ding ist ne totgeburt. nicht nur das hp ja nicht grade für smartphones bekannt ist, ist es auch noch zu teuer und hat ein schei$$ display.

ich wette das teil wird genau so viel verkauft wie das i-mate spl :p . das lief so schlecht, dass man es noch nicht mal auf ebay(.uk) findet....

dann lieber ein htc s310 oder ein gebrauchtes qtek 8310

• Mal abgesehen davon, dass das hp ipaq 514 noch nicht verfügbar ist (aber bald): für einen Straßenpreis von knapp um die 270 Euro ist dieses Gerät wirklich nicht schlecht, keine Ahnung warum es mies gemacht wird. :confused:

Ich halte dieses Gerät sogar für ausserordentlich attraktiv, für 270 Euro könnte man es fast als Schnäppchen bezeichnen.

• Testbericht

Ich verstehe ebenfalls nicht warum dieses Gerät so schlecht gemacht wird?! Laut Connect 06/2007 ist das Fazit des Tests:

Zitat

Mobil mit Funktionsvielfalt und Business-talenten, geringe Abmessungen, gute Sende- und Empfangsleistung. (vgl. Connect 06/2007 S. 96)

Der gesamte Test klingt für mich, der ein Mobil mit geringen Abmessungen, einer stabilen Bauweise und Win Mobil sucht, ideal! Vergleichbare Modelle (Vodafone Vda IV und HTC MTeor) sind teurer oder haben geringere Ausstattung

Ausserdem find ich den Voice Commander genial: Einfach die Termine vorlesen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!