Sony Clie T625C nichts als Ärger mit dem PDA

• Hi,

habe mal eine Frage an die anderen Clie 625C Besitzer hier im Forum. Habt Ihr schonmal ein grösseren Ausfall des PDA´s gehabt?

Vor etwa 2 Monaten Hatte sich der PDA plötzlich von alleine Hardresetter d.H. Es war alles weg was drauf war. Zum Glück hatte ich täglich wegen des downloades der AvantGo Nachrichten immer die ganzen Daten auf dem PC gebackupt.

Gestern abend war der PDA Akku noch halb voll. Als ich heute morgen vor dem Weg auf die Arbeit noch die aktuellen AvantGo Nachrichten runterladen wollte bemerkte ich das der Akku über Nacht obwohl der PDA aus war komplett leer war. Also auch alle gespeicherten Daten und Programme weg. Gut, wärend der Arbeit den Akku wieder geladen, als ich eben versucht habe die Daten und Programme wieder auf den PDA zu Synchen was auch geklappt hat funktioniert eine Anwendung die auf den Speicher des PDAs zugreift "FileZ" Dateimanager für den PalmOS PDA nicht mehr. wenn ich damit sehen will was alles auf dem Flash des PDAs drauf ist bleibt das Programm hängen.

Von den 16mb internen Speicher sind noch 10mb frei. also am geringen Speicher kann es nicht liegen.

Wer weiss woran das liegen kann? Eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Clie was die Möglichkeiten des PDAs angeht, Naja ich hoffe der Tungsten M also der mit dem Handy integriert kommt bald mit einem vernünftigen Preis das ich den Clie endlich wegschmeissen kann.

Mit den vorherigen PDA´s (Handspring Visor und Palm m100) hatte ich nie so extreme Probleme.

cu Dirk

• Das mit dem Akku entladen kenne ich bei meinem 625.
    Ein Kollege hat jedoch genau die gleichen Probleme mit seinem M515

• Hi,

was mir danach eingefallen ist, vielleicht liegt es an der aktiven Infrarotverbindung? Ich hatte an dem Abend einiges rumprobiert sprich Dateien zum und vom PC übertragen und den GPRS Zugang für´s Handy konfiguriert. vielleicht hatte der PDA andauernd das Handy gesucht und irgendwann war der Akku am Ende.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!