Treo 750v auf Win Mobile 6 updaten

• Hi,

weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, den Treo 750v oder auch die anderen WinMobile 5 Geräte auf die neue Version 6 upzudaten, wenn es sie denn gibt, oder muss man sich etwa dann ein neues Gerät kaufen ? Dass kann ja wohl nicht sein, oder doch :( ?????

Danke fuer Eure Antwort

joe

• [QUOTE]Hi,

weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, den Treo 750v oder auch die anderen WinMobile 5 Geräte auf die neue Version 6 upzudaten, wenn es sie denn gibt, oder muss man sich etwa dann ein neues Gerät kaufen ? Dass kann ja wohl nicht sein, oder doch ?????

Danke fuer Eure Antwort

joe/[QUOTE]

Weiß sollte das nicht sein können...

Ist den jeder PC oder Laptop Vista-fähig...

Wenn´s die Hardware nicht bringt...!!!!

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Achso...

Ausserdem gibt´s illegal bereits ROM´s für´n Wizard oder für´n Universal

70€ die Karte!

• woher weiss ich denn, ob der Treo 750 win mobile 6 fähig ist ?

Also zumindest kann ich einen PC oder Laptop, der letzten November neu auf den Markt gekommen ist (wie der Treo 750 auch), ohgne Probs auf Vista "updaten". Also ist doch die Frage, ob ein PPC, der noch kein halbes Jahr alt ist auf WinMobile 6 aufgerüstet werden kann, nicht so abwägig, oder ?

Wenn ja, wo gibt es Systemanforderungen für WinMobile 6 ?

joe

• An der Hardware sollte es nicht liegen. Windows Mobile 6 basiert auf dem Windows CE 5.0 Kern (genauso wie WM 5) und stellt eigentlich nur eine gegenüber WM5 verbessertes User Interface dar.

Für einige Geräte existieren (illegal) ROM's mit Windows Mobile 6. Ob du legal updaten kannst, hängt einfach davon ab, ob der Hersteller ein Update zur Verfügung stellt. Die meisten werden aber lieber ein neues Produkt verkaufen wollen...

MfG

• Und ob PalmOne einen Update zur Verfügung stellt bezweifle ich...

Den schliesslich ist und bleibt der Treo750 nur ein Nieschenprodukt für Palm

70€ die Karte!

• Angeblich plant Palm ein kostenpflichtiges Update Package für das Treo 750. Ob das allerdings für die Vodafone Version oder die bald erhältliche "freie" Version Gültigkeit hat, kann ich nicht sagen.

Interessant ist da schon eher ein anderer Punkt: mit Einführung von Windows Mobile 6 sollen deutlich kleinere, flachere und leichtere Geräte eingeführt werden. Das neue Samsung i600 und das Motorola Q9 sind nur erste Beispiele, weitere Geräte, auch mit Touchscreen, werden folgen.
    Ausserdem soll es eine neue Qualität bei den Bildschirmen geben, das kann man wirklich nur hoffen.

Ich liebe mein Treo 750v und ich wünschte, Vodafone/Palm würden ein Update auf WM 6 bringen, auch gegen Bares. Allerdings kenne ich mich gut genug um zu wissen, dass mein Treo nächstes Jahr um diese Zeit irgendwo in einer Büroschublade herumgammelt. So ist das nun mal, der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und wer ein Handy und vor allem ein Smartphone heutzutage mehr als 12-18 Monate nutzen will, der hat einen schweren Stand.

Das Treo 750v ist ein wundervolles Gerät aber der miese Bildschirm und die etwas bescheidene Akkuhaltbarkeit trüben den Eindruck ein wenig.
    Und glaubt es oder nicht, Leute: ich vermisse den Antennenstummel vom 650. ;)

• P996
    100% Deiner Meinung !!!!!
    Auch mir fehlt der Stummel vom 650, irgendwie hatte der etwas und gehörte da einfach hin. Ich habe gestern gelesen, dass Palm ein Update für den 750er plant und ich hoffe auch für den 750v. Eigentlich müsste es eins geben, denn in den USA ist er ja noch nach Europa eingeführt worden. Erstens würde man damit Kunden vergraulen, nach so kurzer Zeit ein quasi veraltetes Gerät zu haben und zweitens wer kauft denn jetzt noch einen Treo 750/750v, wenn es kein Update gäbe ? Da würde sich PamOne ja ein glattes Eigentor schiessen.
    Ich hoffe auch, dass da was kommt, auch wenn es was kostet, ich liebe mein Treo 750v, auch wenn der Bildschirm vielleicht etwas schlechter ist, für mich ist es ein Business Gerät und keine Spielkonsole.

joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!