Wichtig: S100 und O2

  • Hi,


    ich hab O2 und hab vor mir ein S100 zu kaufen. Das die Homezone nicht geht ist klar. Aber mein Kumpel sagt er hat den ganzen SMS Speicher mit irgendwelchen komischen Systemmeldungen voll und es bucht sich komisch ein. Was sagt ihr dazu?


    Ciao,
    Andi

  • HI,


    was meinst du denn genau mit "Systemmeldungen"?


    Die einziegen Systemmeldungen die O2 sendet sind die Gauss Krüger Koordinaten der Basisstationen.


    Das sind aber keine SMS in dem Sinne , sondern fällt unter "Zelleninfos" bzw. "Cellbroadcasting" - diese Funktion lässt sich im Menu ganz einfach deaktivieren und dann empfängt man diese auch nicht mehr;)


    *Grüße*




    *handyblach*

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • das sind keine Fehlermeldungen sondern einfach CB nachrichten.


    Also ich kenn das samsung nicht aber weil es bei den meißten Handys unter sms zu finden ist schlag ich vor:
    Geh in Mitteilungen->da müsste es dann irgendwo CB oder CB Dienst geben->da kannst du dann den CB Dienst 221 ausschalten.


    Ich hab kein Samsung so denk ich Mal kann ich nicht viel helfen, aber villeicht doch a little bit....

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!