Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ich hab grad mal wieder nen problem mit meinem e65... also ... wenn ich mit meiner o2 sim karte jmd anrufe.. dann kann es trotz netz schonmal vorkommen das keine verbindung aufgebaut werden kann, dann brech ich den anruf an und starte danach den anruf nochmal... selbes problem...
    beim dritten oder vierten anruf kann es passieren das gar ncht mehr telefoniert werden kann, ich drücke also entweder Anrufen oder den grünenhörer und nichts passiert?

liegt das an o2 oder am handy?
    Ich poste das mal in beiden E65 Threads! thx

Ich habe einen ähnlichen Effekt, wenn ich meinen analogen Multi-SIM-Adapter benutze. Wenn ich die Karten durch Aus und wieder Ein schalten des Handys wechsle, dann funktioniert alles bestens.

Wenn ich aber ein Restart-Programm nutze, dann gibt es Probleme.

Ich starte einen Anruf, aber es passiert einfach gar nicht. Es kommt weder ein Freizeichen, noch ein Besetztzeichen.

Hast du vielleicht auch einen Multi-SIM-Adapter?

Seit ein paar Tagen ist übrigens eine neue Firmware draußen. Vielleicht hilft die ja.

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ich hab grad mal wieder nen problem mit meinem e65... also ... wenn ich mit meiner o2 sim karte jmd anrufe.. dann kann es trotz netz schonmal vorkommen das keine verbindung aufgebaut werden kann, dann brech ich den anruf an und starte danach den anruf nochmal... selbes problem...
    beim dritten oder vierten anruf kann es passieren das gar ncht mehr telefoniert werden kann, ich drücke also entweder Anrufen oder den grünenhörer und nichts passiert?

liegt das an o2 oder am handy?
    Ich poste das mal in beiden E65 Threads! thx

Das kenne ich auch. Ich nutze auch eine o2-Karte. Gestern hab ich mal die neue Firmware draufgespielt. Mal sehen, ob das Problem damit behoben ist.
    Das ist nämlich wirklich eine sehr nervige Sache. :mad:

• Wieso kriegt man hier nix mit von neuen Firmware???
    Hey leude es ist ne neue firmware draußen ...

und nien ihc hab kein multisim adapter... nur die neue (einen monat alte o2 sim karte drin)...
    tja, leider gibts für meinen Code noch keine firmeware.. arg....

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313749

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hi

ich habe mein E65 seit ein paar Tagen und bin damit recht zufreiden.
    Jetzt habe ich natürlich gemerkt das bei offener Tastatur und wenn die tastaturbeleuchtung an ist das Handy piept/tutet.

Habe hier im Thret folgendes dazu gefunden.

Zitat

Original geschrieben von notch
    Das ist technisch bedingt aufgrund der höher frequenten Spannungswandlerschaltung für die Tastaturbeleuchtung. Das Motorola V3xx hat ein vergleichbares Geräusch.

Mir stellt sich jetzt die Frage ob das ein Problem isdt das ich Reklamieren kann, also wo die Garantie greift oder ob es ein generelles Problem vom E65 ist wo ich einfach mit leben muss.

• Also mein E65 ist 1,5 Wochen alt, da piepst die Tastatur auch und das Phone meiner Schwester ( 5 Tage alt, wegen Austausch ) piepst auch.
    Denke also, dass sowas kein Garantiefall ist.

• Hallo,

habe mir vor 3 Tagen das E65 gekauft. Preis 279,00 €. Nun meien Fragen:

1. Display piepst, ist das nun normal oder Garantiefall. Stört mich schon.

2. Der Slider hat im offenen Zustand Spiel. Das stört mich auch. Also wenn ich den Slider antippe oder die Tasten antippe bewegt er sich ganz schön.

Habt ihr die gleichen Fehler. Handelt es sich um einen Garantiefall?

PS: Mein W-Lan funktioniert nicht. Kommt eine Fehlermeldung: Gateway nicht erreichbar oder so? Wie stellt man das ein?

Vielen dank für eure Hilfe :)

• Nr. 1 und 2 sind leider normal.

• Zitat

Original geschrieben von power-spop84
    PS: Mein W-Lan funktioniert nicht. Kommt eine Fehlermeldung: Gateway nicht erreichbar oder so? Wie stellt man das ein?

Hallo,

klingt für mich danach, als hätte das Handy keine Berechtigung, sich in das Netz einzubuchen.

Ist das Wlan denn als Accesspoint definiert oder hast du einfach nur gesucht?
    Hat das WLAN vielleicht feste MAC-Adressen und erlaubt deinem Gerät deswegen kein einloggen?
    Wird nach einem Schlüssel WEP/WPA... gefragt, wenn du die Verbindung herstellen willst?

Grüße

• Dieses letzte Thema interessiert mich auch... denn auf meiner Mexico-Rundreise mit Aufenthalt in diversen Hotels fand ich zumeist auch ungeschützte (also nix mit WEP oder so) WLAN-Netze... Die Verbindung mit dem Router herzustellen gelang dabei fast immer, das Browsen dann jedoch oft nicht (Internet: Gateway reagiert nicht).

Interessant dabei ist, dass es in einem Hotel aber nach mehreren Versuchen dann doch klappte.

Also wenn das mit der MAC-Sperre (woran ich auch schon dachte) stimmen würde, dann wäre nach meinem Verständnis aber doch gar keine Verbindung zum Router möglich, oder?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!