Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Außer dem leichten Pfeifton, den das Display von sich gibt, wenn es leuchtet, kann ich das nicht bestätigen. Mein E65 funktioniert tadellos. Alles funktioniert wie es soll.

• Re: Finger weg vom E65

Zitat

Original geschrieben von X_Kiwi_X
    Ich habe das Geraet seit ca. 2 Monaten und es war bereits einmal in "Reparatur" aufgrund der vielen Bugs.

Klingt so, als wäre das selbstverständlich. Alle anderen, die ich kenne, sind mit dem Ding wirklich zufrieden. Hast Deins wohl kaputtgespielt oder ein Montagsgerät bekommen.

Und nur dafür hast Dich angemeldet? Bei konkreten Fragen kriegt man hier auch immer mal ganz nützliche Tipps. Vielleicht kriegst Dein Gerät ja doch noch hin. ;)

iPhone X 256GB

• Hi crooks,

nee, dafuer hab ich mich nicht angemeldet ;o) sondern eben weil es sonst recht nuetzliche Tips gibt. Aber ich glaube, dass auch Kritik ( an Nokia) hier Platz haben sollte.

Und ich hab weder ein Monatsgeraet bekommen, noch spiele ich mit dem Telefon. Brauchst nur mal hier reinlesen: http://discussions.europe.noki…=by_date_ascending&page=1

Und das ist nur einer der vielen Threads, die es ueber das E65 gibt.

Ist nicht alles klasse, was klasse aussieht :P

Wer nicht fragt bleibt dumm :o)

• Ich kann bei meinem E65 deine Bugs nicht bestätigen. Habe das Telefon seit es auf dem Markt ist, hatte trotz intensiver Nutzung noch keinen einzigen Absturz oder Neustart. Lediglich die Sondertasten haben sich innerhalb dieser 4 Monate zweimal (!) aufgehängt. Reboot und schon gings wieder. Damit kann man leben.

Das einzige Manko an meinem E65 ist der Lack der nicht hält. Auch am bereits getauschten Teil der Oberschale bröselt der Lack bereits wieder, so etwas darf bei einem Business Gerät nicht passieren. :mad:

Warum sich aber Nokia in Sachen Firmware Update so Zeit lässt versteh ich auch nicht. Damit hätte man das Problem mit den Sondertasten längst aus der Welt schaffen können. :rolleyes:

Im Großen und Ganzen bin ich aber mit dem E65 zufrieden und würde es nicht mehr hergeben! :)

• Mein E65 kam am Mittwoch an und bisher bin ich weder positiv noch negativ überrascht. Es ist schön klein und flach und tut weitestgehend seinen Dienst. Nur die Software wurde von O2 auf ungebrandet geflasht :)

Ein paar Fragen habe ich aber trotzdem, und zwar
    1.) beim Öffnen der Profile oder der Adressen zum Bearbeiten gönnt es sich eine kleine Pause und auch sonst ist das Menü nicht das Schnellste. Es ist zwar immerhin schneller als das des P1i, aber es hinkt trotzdem noch deutlich nach.
    Da aber im Verlauf des Threads mehrmals gesagt wurde, dass das Menü keine Hänger hat, weiß ich nun nicht, woher sie bei mir kommen. Kann es an den Themes liegen?
    Ich habe weder den internen Speicher vollgestopft, noch große Anwendungen auf der Speicherkarte.

2.) Kann man irgendwo einstellen, dass man wieder in den Ausgangscreen kommt, wenn man den Slider schließt? War es vom D600 so gewohnt, aber jetzt bleibt es immer im jeweiligen Menü.

Grüße aus Nürnberg!

• zu 1. ist bei meinem E65 auch der Fall, scheint also normal zu sein

zu 2. Ich hab bisher keine Möglichkeit entdeckt diese Funktion zu aktivieren. eigentlich schade...

• an Kiwi

Als eingefleischter Nokia-Fan...

kann ich Deine -schlechte- Erfahrung leider nur bestätigen. Ich habe das E65 seit 2 Monaten und nun ist es kaputt. Ich bin ein Wenigbenutzer, aber mir ist sofort die schlechte Qualität beim Lauthören und während des Gesprächs aufgefallen..dennoch, als Nokia Fan habe ich beide Augen erstmal zugedrückt.
    Nun hat der Slider das Spinnen angefangen, er wählte beim bloßen Schieben das Sprachaufnahme-Programm an. Noch genauer. Ein leichter Druck auf das Gerät genügt und er wählt Sprachaufnahme. Auch/parallel funktionierten die Tasten 2 6 und 9 nicht mehr. Meine Pin wurde gesperrt, die Puk wurde verlangt. Ich musste meine Simkarte in einem anderen Handy wieder entsperren. Nix ging mehr. Nun ist es bei Nokia. Na, ich bin gespannt. Am Freitag soll ich es wieder bekommen.

Zusammenfassend, ich bin enttäuscht. Mein N70 ist dreimal zuverlässiger wenn auch langsam. Aber das ist mir lieber, ein funktionierendes Handy. Ich würde es nicht mehr nehmen..... :mad:

Grüße!

Ich mag Handys....

• Ich hab jetzt auch wieder das E60... da geht alles besser :) sogar die Navi Software stürzt nicht mehr ab :))

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!