Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Dies ist die freeware Large time,
    und ja natürlich kannst du mehr als einen pop-account erstellen.
    Bei mir werkeln 3 Stück wobei wohl noch mehr möglich wären.


    (Gib doch an, wo du die Mitteilungen gespeichert hast und was genau für eine Meldung beim "Schluss" ausgegeben wird, so dass wir nicht sosehr in die Kristallkugel linsen müssen.)

  • Also wenn ich auf MItteilungen gehe, habe ich dieses Symbol mit dem Postkasten.
    Unter Verbindungseinstellungen habe ich nun meine Zugangsdaten des Pop3 Accounts eingegeben. Wie kann ich einen weiteren POP3 Account hinzufügen? Irgendwie ist das nicht möglich (Einstellung wie z.B. weiteres Postfach einrichten o.Ä. finde ich nicht). In der Bedienungsanleitung steht auch nichts...


    Wenn ich large time installieren möchte, kommt die MEldung: Zertifikatehändler, wenden sie sich an den Programmlieferanten.

  • Was ist das denn für ein Mist mit dem signieren? In dem Thread steht da nur, dass die Seite offline ist. Ist doch alles nur Schikane!

  • Zitat

    Original geschrieben von Patty_D1
    Was ist das denn für ein Mist mit dem signieren? In dem Thread steht da nur, dass die Seite offline ist. Ist doch alles nur Schikane!


    Keine Ahnung was du meinst. Ich konnte nach einiger Recherche hier und im www die software signieren und nutze sie nun- Man muss halt nur etwas Zeit und Geduld investieren und wenn man das einmal mit der Signierung gemacht hat, hat mans drauf. Also alles geht so wie beschrieben...


    easy;o)

  • tag zusammen,


    ich habe seit samstag das e65, vvl vodafone. bin sehr zufrieden und froh wieder ein kleines business handy zu haben.


    nun meine fragen:


    ich suche ein progi mit dem ich übers wlan voip machen kann. es gibt so viele programme, doch ich weiss nicht welches gut ist oder nicht. außerdem sollte nach möglichkeit das programm nix kosten.


    hat da jemand ne idee? danke.


    so far,
    deeds

  • Das E65 kann das von Haus aus, dafür brauchst Du keine zusätzliche Software. Wie wäre es mit der Bedienungsanleitung?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Deeds04
    hat da jemand ne idee? danke.


    Fring!


    .. bei mir funkt der interne VoIP Client nicht mehr...


    kA warum...

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Zitat

    Original geschrieben von Sasch_PB
    Fring!


    .. bei mir funkt der interne VoIP Client nicht mehr...


    kA warum...

    Dann mach doch mal ein Reset...

  • reset?


    an ausschalten habe ich versucht.. alle Einstellungen löschen und neu machen auch...


    kann man noch mehr tun?

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!