Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Hallo,
    werde mir das E65 wohl auch morgen bestellen.
    Gibt es beim E65 eine Funktion, dass ich sehe, ob eine SMS angekommen ist oder ich einen Anruf verpasst habe, ohne jedesmal die Tastensperre zu entriegeln....
    So, dass irgendwas blinkt (wie beim P1i). Sollte doch eigentlich jedes Handy haben...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Patty_D1
    Hallo,
    werde mir das E65 wohl auch morgen bestellen.
    Gibt es beim E65 eine Funktion, dass ich sehe, ob eine SMS angekommen ist oder ich einen Anruf verpasst habe, ohne jedesmal die Tastensperre zu entriegeln....
    So, dass irgendwas blinkt (wie beim P1i). Sollte doch eigentlich jedes Handy haben...


    Gruß


    Reicht dir das nicht? ;)


    Gruß
    Ralf

  • Hallo


    Da ich mein 6120 jetzt auf grund extrem schlechter Verarbeitungsqualität zurückgegeben habe möchte ich jetzt zum E65 greifen :-)


    Ich wollte aber vorher wissen wie das mit dem Slider ist, sitzt der wenigstens Bombenfest ? auch nach längerer benutzung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon


    Welches Programm ist das denn?


    Edit: Hat sich erledigt. Hätte mal vorwärts suchen müssen, statt rückwärts durch den Thread zu suchen. :D
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2514491#post2514491


    Hallo zusammen!
    Ich habe nochmal zwei Fragen zum E65.
    Die Anzeige der eingehenden SMS und verpasste Anrufe wird bei mir nicht so groß dargestellt, sondern ziemlich klein.


    Meine zweite Frage: Ist es möglich, mehr als einen POP3 Account einzurichten?
    NAch einem ist bei mir Schluss.


    Danke für Eure Unterstützung im Vorraus!



    Gruß

  • Wenn ich dieses Bild richtig deute, dann handelt es sich hier um die Nutzung des Call Managers- oder so ähnlich; den findest du aber auf jeden Fall hier im Forum auch-
    und bja man kann mehr als einen Account einrichten- das sollte jedenfalls möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patty_D1
    Hallo zusammen!
    Ich habe nochmal zwei Fragen zum E65.
    Die Anzeige der eingehenden SMS und verpasste Anrufe wird bei mir nicht so groß dargestellt, sondern ziemlich klein.


    Einfach mal auf den Link unter dem Foto klicken. ;)
    Du brauchst auch nur zwei Posts lesen um herauszufinden, dass das ein zusatz Programm/Screensaver ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!