Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • moin alle zusammen, moin meilow!


    hier mal eine (zumindest aus meiner sicht) knifflige frage zum E65.


    Kann man für das E65 eine GPS-Maus erwerben??
    Nokia selbst bietet anscheinend keine an und auf ebay sind die angebotenen auch nie fürs e65.


    Allerdings hat meilow in seinem testbericht screenshots, auf denen auch eine
    GPS-Navi-Anwednung zu sehen ist. Und letztendlich braucht ein handy ja wohl keine aufwendige extra-hardware für sowas, oder? (bluetooth und etwas rechenpower mal vorrausgesetzt)..


    wer bringt klarheit ??? sämtliche mobilfunk-shops waren ratlos. auch habe ich diesen beitrag mal nach "GPS" durchsucht.. nix :((

  • Zitat

    Original geschrieben von aceblue74
    kann man bei Nokia nen Hardreset machen ?? Und evtl. die Software noch einmal aufspielen, oder gibt es bei Nokia keinen Hardreset ??


    Ja klar, solange die Firmware nicht von O2 gebrandet ist, kannst du es durch Eingabe von *#7370# im Standby formatieren. Da die Firmware bei S60 gesplittet im ROM liegt, kann sie auch nicht verseucht werden.
    Es wird einfach das C formatiert, so dass alle Progys restlos entfernt werden.
    (mache am besten vorher eine Sicherung mit der Applikation: Speicherkarte)


    Achtung: lade dein Mobile davor ganz auf und unterbreche das Format auf keinen Fall!


    Zitat

    Original geschrieben von aceblue74
    Zweite : Gibt es eine Software die die Notizen Synct ??


    Ja klar, die PC-suite kann dies, wenn du es ohne diese möchtest, einfach alle Notizen markieren und via Blauzahn senden.



  • Du solltest jede Handelsübliche GPS-Maus benutzen können. Die Maus muss halt von deiner verwendeten Software unterstützt werden

  • hat eigentlich schon jemand sein e65 repariert bekommen, wegen des abschplitternden lacks? ich werde meins auch bald einschicken lassen wenn ich mein zweitgerät erhalten habe.

  • Ich darf mein Gerät nun auch zur Reparatur geben, da es sich bei dem von mir gedachten "dämlichen Feature" der fehlenden Tastaturbeleuchtung vom ersten Tag an um einen Defekt handelt :D
    Diversen Posts nach sollte ich das Gerät aber wohl besser nicht sofort in ein NSC bringen, da es wohl immer noch Probleme mit Ersatzteilen gibt. (Btw. kann jemand ein NSC im Raum Münster empfehlen)

  • Kern EXEC 3


    Hallo, ich habe ein problem, immer wenn ich den normalen browser des E65 öffne kommt nach kurzer zeit die fehlermeldung: Kern Exec 3...
    Ich hab die programme/spiele autolock, rotateme, spmark, googlemaps, Officesuite, taskman, opera,golf pro 2, ovalracer, snakes, need for speed, planet riders burning tires , stris 2, picodrive und game of life drauf, evtl hilft euch das ja weiter :-?


    Suche habv ich auch schon benutzt, nur leider ist der suchbegriff dafür zu kurz

  • Gibt's eigentlich irgendwo in den weiten des Internets nen Musikladen, dessen Musik auch auf dem E65 tut? (Abgesehen von DRM-freier Musik).

  • Zitat

    Original geschrieben von helmaker
    Was mir noch bei meinem E65 aufgefallen ist: Im aufgeschobenen Zustand ist ein fiepen/tuten an der Tastatur zu hören, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist. Das klingt etwa wie ein Freizeichen nur leiser. Wenn die Beleuchtung aus oder der Slider geschlossen ist, ist alles ruhig. Hat das noch jemand?

    Zitat

    Original geschrieben von boehse
    Ist bei mir auch. Wieso hast du mir das nur gesagt? :(


    Jetzt hör ich das Piepen und mir geht es auf den Sack.

    Argh! Bei mir hat es gestern Abend auch angefangen :(


    Nun muss es zum NSC... Lack splittert, Lautsprecher krächzt und ist dumpf - knackst teilweise schon, und nun dieses fiepen / piepen ! Ich glaub bei Nokia piept es :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!