Lichtsensor
Ich wollte mal fragen wie man den lichtsensor anstellt (irgendwie kann ich nur die helligkeit des displays manuell einstellen, leider nicht automatisch)
MfG Jdajul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lichtsensor
Ich wollte mal fragen wie man den lichtsensor anstellt (irgendwie kann ich nur die helligkeit des displays manuell einstellen, leider nicht automatisch)
MfG Jdajul
der Lichtsensor gibt IMHO nur an wann die Beleuchtung der Tastatur und des Display eingeschaltet wird.
die geht aber doch immer an wenn man ne taste drückt!?
Der Lichtsensor ist automatisch an, sobald das Gerät in Benutzung ist. (Also nicht, wenn das Display selbst wegen Stand-By ausgeschalten ist.)
Er ermittelt dann die Helligkeit und steuert in Abhängigkeit die Helligkeit des Lichts sowie die Beleuchtung der Tastatur. Einfach mal in eine dunkle Ecke im Zimmer setzen und dann das Handy langsam in den Lichtkegel eines Fensters halten und beobachten. Bei mir waren jedenfalls deutliche Abstufungen in der Helligkeit zu unterscheiden, jeweils mit leuchtenden Tasten im dunklen und unbeleuchteten Tasten im Hellen.
VlG
Ich hatte die Tage im Saturn ein E65 in der Hand und der Slider war absolut perfekt verarbeitet!
Ich überlege ernsthaft mir wieder eins zuzulegen
Wie sieht es mit dem Abblättern des Lacks auf der Rückseite aus? Habt ihr viele Fälle mitbekommen oder sind das nur Einzelschicksale???
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Ich hatte die Tage im Saturn ein E65 in der Hand und der Slider war absolut perfekt verarbeitet!
Ich überlege ernsthaft mir wieder eins zuzulegen
Wie sieht es mit dem Abblättern des Lacks auf der Rückseite aus? Habt ihr viele Fälle mitbekommen oder sind das nur Einzelschicksale???
Hallo,
die Frage stelle ich mir auch. Besonders im April hat man hier viel über schlecht verarbeitete E65's gelesen.
Könnt ihr allgemein bestätigen, dass die aktuell ausgelieferten Geräte (wieder) gut verarbeitet sind?
Noch eine andere Frage: Wenn, dann erwäge ich ein Gerät aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung bei ebay zu kaufen. Diese sollen ja komplett brandingfrei sein. Betrifft das auch die Software? Da findet man ja doch meistens wieder irgendwelche Festverknüpfungen zu T-Mobile-Diensten o.Ä.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wweasel
Hallo,
die Frage stelle ich mir auch. Besonders im April hat man hier viel über schlecht verarbeitete E65's gelesen.
Könnt ihr allgemein bestätigen, dass die aktuell ausgelieferten Geräte (wieder) gut verarbeitet sind?
Noch eine andere Frage: Wenn, dann erwäge ich ein Gerät aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung bei ebay zu kaufen. Diese sollen ja komplett brandingfrei sein. Betrifft das auch die Software? Da findet man ja doch meistens wieder irgendwelche Festverknüpfungen zu T-Mobile-Diensten o.Ä.
Ich habe ein E65 aus einem T-Punkt; ohne Vertrag gekauft. Ich konnte bisher keinen Hinweis auf T-Mobile finden, es scheint tatsächlich ein freies Gerät zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Ich habe ein E65 aus einem T-Punkt; ohne Vertrag gekauft. Ich konnte bisher keinen Hinweis auf T-Mobile finden, es scheint tatsächlich ein freies Gerät zu sein.
Ok, dann weiß ich was ich ersteigern muss ... wie schaut's denn in Sachen Verarbeitung aus?
Ich hab echt schiss, dass ich knapp 300€ ausgebe und dann so nen Klapperkasten hier liegen habe. Die Nummer hab ich schon mit meinem 6280 erlebt - das muss ich nicht nochmal haben
ZitatOriginal geschrieben von wweasel
Ok, dann weiß ich was ich ersteigern muss ... wie schaut's denn in Sachen Verarbeitung aus?
Wenn Du eins ersteigern möchtest, hast Du natürlich nicht die Gelegenheit das Gerät vorher auf die Verarbeitung zu prüfen. In diesem Fall kannst du höchstens den Verkäufer per Mail fragen ob der Slider gut verarbeitet ist.
Jedenfalls gibt es durchaus auch sehr gut verarbeitete E65 :top:
Hallo, nach längerer Lesezeit werd ich nun auch mal wieder was schreiben:
Ich bin auch vom E65 absolut begeistert. Nachdem meine Freundin sich das zugelegt hatte und ich es in die Finger zum ausgiebigen Testen habe, gab es kein zurück mehr: Ich musste es haben. Eigentlich hatte ich Nokia schon für mich abgeschrieben (~5 Jahre SE-Fetischist), aber mit dem E65 ist den Finnen mal ein echt guter Wurf gelungen.
Zum Thema ersteigern: Nachdem ich Pech mit meinem 1. E65-Kauf hatte (3 Wochen ohne Kontakt zum Verkäufer), hab ich mir zwischendurch noch eins ersteigert und persönlich abgeholt. Nun kommt aber (laut DHL-Tracking) heute oder morgen das "verschollene" Handy an, sprich: Wer noch eins braucht, soll mich mal anschreiben, verkaufe es zum selben Preis wie ich es ersteigert habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!