Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Kontakte-Taste reagiert nicht mehr

Hallo zusammen, habe jetzt beide langen E65-Threads über mehrere Tage verfolgt, aber mein Problem nicht so richtig gefunden.
    Wenn ich die Telefonbuchg-Taste drücke reagiert sie sporadisch nicht. Ich muß das Handy ausmachen und neu starten. Gibt es hierfür einen Ratschlag?
    Herzliche Grüße
    Thomas

• Re: Kontakte-Taste reagiert nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von tmblanke

Wenn ich die Telefonbuchg-Taste drücke reagiert sie sporadisch nicht. Ich muß das Handy ausmachen und neu starten. Gibt es hierfür einen Ratschlag?

Laß das E65 in einem NSC durchchecken, da liegt ja irgendein Fehler vor, bei meinem E65 reagiert die Taste tadellos.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Kontakte-Taste reagiert nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von tmblanke
    Hallo zusammen, habe jetzt beide langen E65-Threads über mehrere Tage verfolgt, aber mein Problem nicht so richtig gefunden.
    Herzliche Grüße
    Thomas

Ich hatte das Problem auch. Jedoch konnte ich es durch das entfernen des verursachenden Programm entfernen. (nachdem ich Handy Taskmanager entfernt hatte, ging es wieder tadellos)

• Ich bekomme ständig Zertifizierungsfehler beim Installieren von Programmen. Ist das E65 da generell problematisch oder wählerisch?

Welches andere Modell ist dem E65 "am nächsten" von der Technik her? D.h. welche Version von Software wähle ich, wenn etwas nicht für das E65 verfügbar ist. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Ich bekomme ständig Zertifizierungsfehler beim Installieren von Programmen. Ist das E65 da generell problematisch oder wählerisch?

Welches andere Modell ist dem E65 "am nächsten" von der Technik her? D.h. welche Version von Software wähle ich, wenn etwas nicht für das E65 verfügbar ist. ;-)

Das mit dem Zertifizieren wurde hier schon einige male besprochen. Du musst die Online-Zertifizierungs-Abfrage ausschalten.

Und wenn du mal ein Programm runterladen willst, aber dein Handy nicht in der Kompatibilitäts-Liste auftaucht, wähle das E50 aus. Ist dem E65 am nächsten würde ich sagen!

Nokia E65 - DREI Österreich

• Mein E65 startet nicht mehr!
    Was tun? Ich bestätige den AN knopf das Nokia logo wird angezeigt aber die PIN abfrage kommt nicht! Der AN/AUS Schalter funktioniert auch nicht, es hilft nur akku raus...
    pls help me!
    Es ist ein 1monatiges Vodafone E65
    Gruß Jonas

edt: so habe mal die SIm+SD rausgenommen, funktioniert und startet
    nun die SIM wieder rein, startet...

was ist den mit der SD los? defekt?
    was man noch dazu sagen muss: die sd ist fast randvoll, seit neustem mit vielen fotos und videos vom kirchentag... kann es daran liegen?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Was passiert denn wenn du die SD einlegst wenn das Gerät schon an ist?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also eben startete das Ding, aber dafür geht momentan der popport nicht bzw ich kann mein nokia Kabel nicht anschließen mein headset erkennt er... gleich mal an nem anderen rechner testen...

edt: um die frage zubeatnwortet: es macht dong und die karte wird 1a erkannt!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hat das E65 kein Radio? Stecke das Headset an und nix passiert...tolle Wurst, dachte das Handy könnte dies.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!