Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• es steht in der BDA Seite 16, Abs. 2:

Zitat

Um einen eingehenden Anruf mithilfe der Schiebeabdeckung anzunehmen, schieben Sie das Gerät auf. Um den Anruf zu beenden,
    schieben Sie das Gerät zu. Wenn Sie die Schiebeabdeckung während eines Anrufs schließen möchten, ohne das Gespräch zu
    beenden, drücken Sie auf die linke Auswahltaste. Schließen Sie daraufhin die Schiebeabdeckung innerhalb weniger Sekunden.

• ja, sorry, die hatte ich auch schon durchsucht, aber ich wusste nicht genau, wonach ich suchen sollte. jetzt weiß ich es wieder. besten dank auch.

• Gibt es irgendwie die Möglichkeit einzustellen, dass die Ausgabe von Sound bzw. Musik nicht direkt über das Telefon erfolgt, sobald der Kopfhörerstecker rausgezogen wird?

Nervt mich tierisch, dass sich der Stecker desöfteren löst und ich dann die halbe U-Bahn beschalle. *seufz*

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit einzustellen, dass die Ausgabe von Sound bzw. Musik nicht direkt über das Telefon erfolgt, sobald der Kopfhörerstecker rausgezogen wird?
    Nervt mich tierisch, dass sich der Stecker desöfteren löst und ich dann die halbe U-Bahn beschalle. *seufz*

Nein es ist leider bei vielen Geräten so fest integriert.

• Zitat

Original geschrieben von elmariachi696
    Den Kaywa-Reader gibt es jetzt auch für das E65:

http://reader.kaywa.com/

Ich habe versucht den Reader über den PC herunterzuladen, da habe ich nach dem Bestätigen der ABG´s nur komische Zeichen bekommen.
    Dann habe ich es über das Handy versucht und bekomme da die Meldung, das mein Telefon nicht unterstützt wird.
    Wo kann ich den Reader noch herunterladen?

• Zitat

Original geschrieben von floyd11
    ist schon komisch
    ich wohne im Erdgeschoss, bis in den Garten sin es nur knapp 10 m
    nach 5-7 m bekomme ich schon kein WLAN Empfang mehr rein.

habe sogar eine neue größere und stärkere Antenne für meine Fritzbox gekauft, ohne Erfolg.

Die Probleme hat ich auch von Anfang an. Steht auch weiter vorne was darüber. Ich glaub da gibts riesige Unterschiede. Meins ist auf jeden Fall eine Gurke in bezug auf WLAN! :flop:
    Aber wie reklamiert man sowas. Die finden doch dann sowieso nichts! :o

Die Waldfrucht

• Also zunächst mal, wie stelle ich die Internetverbindung so ein, das is per GPRS online gehe, bei Sony Ericsson kann man einfach zwischen Wap und GPRS wählen?!?
    Dann noch was zum Acrobat Reader, wie lest ihr Ebooks? Ich versuche zu zoomen, und manchmal bekomme ich ne größe hin, die akzeptabel ist damit ich nicht nach links oder rechts scrollen muss. Doch spätestens wenn ich zur nächsten Seite will fehlt links oder rechts ein Teil des Textes, und das hin und her scrollen nervt. Wenn ich das nicht machen muss, ist jedoch der Text viel zu klein! Gibts da ne Möglichkeit das besser zu machen?
    Und was soll dieser Lichtsensor? Soll der das Display automatisch nach der Umgebungshelligkeit einstellen? Oder ist das schlicht die manuelle Einstellung der Hintergrundhelligkeit?
    Und als letztens wie bringe ich Karten von Smart2go auf die Speicherkarte? Wenn ich den Loader starte, dann sagt er mir immer ich soll das Handy anschließen, aber das ist es ja bereits!

Danke soweit

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von messias

Und als letztens wie bringe ich Karten von Smart2go auf die Speicherkarte? Wenn ich den Loader starte, dann sagt er mir immer ich soll das Handy anschließen, aber das ist es ja bereits!

Danke soweit

1) Hast du ne Micro SD-Karte drin? Denn die brauchst du !!! Der MapLoader funktioniert nicht mit dem Telefonspeicher

2) Du musst das Maps-Programm ein mal auf deinem E65 starten (mit eingelegter micro SD-Karte)

3) Du musst das E65 auf "Datenspeichermodus" stellen! Nur damit geht es.

Das waren nämlich die 3 Sachen weshalb es bei nem Kumpel von mir die Meldung angezeigt hat das die "Device" nicht verbunden ist.

Wenns dann immer noch nicht klappt, folge einfach dieser Anweisung von Naumi. Damit hat es bei mir auch dann super geklappt !!!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=283961

• Zitat

Original geschrieben von fischbroetchen
    Ich habe versucht den Reader über den PC herunterzuladen, da habe ich nach dem Bestätigen der ABG´s nur komische Zeichen bekommen.
    Dann habe ich es über das Handy versucht und bekomme da die Meldung, das mein Telefon nicht unterstützt wird.
    Wo kann ich den Reader noch herunterladen?

Also bei mir funktioniert es. Und auf der Homepage wird es auch als unterstützes Gerät angezeigt. Versuch dich nochmal zu registrieren, normalerweise funktioniert das runterladen dann auch ruckzuck. Wenn es nicht geht, kann ich es dir ja auch schicken. Schick mir einfach deine Mail-Adresse per PM!

Nokia E65 - DREI Österreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!