Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Hallo,

Danke für den Link

kurioserweise bekomme ich den Wizzard nicht installiert

bei installieren kommt die Meldung "WLAN-Assistent ist bereits vorhanden Version 1.0.0 mit 1.0.6 ersetzten?
    klicke ich auf ja, kommt die Meldung
    Programm kann nicht installiert werden, Komponente bereits eingebaut

ich finde das Programm nur nicht im Programmmanager,
    weiß aber, das ich mal einen WLAN Finder installiert habe, war allerdings Shareware

habe mal das Prog Psiloc Hotspotfinder installiert, aber die Testphase war abgelaufen
    einen WLAN Wizzard habe ich nie installiert

• also habs vorhin nochma ausprobiert, ich grieg nur direkt unterm router (3stöcke üobendrüber) empfang, im gartn hab ich leider auch keinen :(

• wird an den Außenmauern liegen
    vielleicht wurde noch ein Stahgeflecht eingebaut

bei den dünnen Decken scheint es problemlos zu klappen

Schade, gerade bei dem schönen Wetter möchte man ja im Garten liegen und weiterhin seine Mails abrufen können... :flop:

• Funzt leider auch nicht, gleiche Problematik

ich weiß aber beim besten Willen nicht, wann und wo ich die Version 1.0.0 installiert habe
    und warum dieses Programm nirgends aufgeführt wird, also auch nicht deinstalliert werde kann

• Hmmm sorry dann weis ichs auch ned!
    Hast du schonmal irgendeinen Explorer versucht?? Vielleicht wird da das Programm aufgelistet und du kannst es löschen?
    Moby Explorer, Activfile, der FExplorer ist ja leider nicht signiert, aber wenn du weist wie das geht kannst du auch den versuchen?

• bei meinem e65 ist der wlan wizzard schon von anfang an installiert gewesen.
    der vom n80 läßt sich bei mir auch nicht installieren, muß ja aber auch nicht, denn der orginale, zeigt ja auch alle informationen an, signalstärke etc.. guck mal in den verbindungsordner.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Beim E65 ist der Wlan-Assistent schon fest installiert. du findest ihn jedoch nicht im Prog.-manager, da dieses ins Z gelegt wurde. (so auch die Progys: zip, ADOBE PDF, Quickoffice, Set-wizzard)
    Das Icon selbst solltest du in einem der Ordner finden. (Verbindungen?)

• Hi Sirius,

hast Recht, war fest installiert und im Ordner Verbindungen zu finden.

verstehe aber nicht, das man das Programm nicht aktualisieren kann, also von meiner Version 1.0.0 auf die aktuelle 1.0.6

aber egal, wird schon kein großer Unterschied sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!