Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Re: E 65: internet-telefonie-dienst wechseln

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    ....Wenn ich nun aber ein Gespräch über DUSNET hatte (egal ob passiv oder aktiv) und möchte das nächste ausgehende über Sipgate führen, finde ich keine Einstellmöglichkeit wie ich den Diensteanbieter wechseln kann und das Gerät wählt automatisch immer über den zuleztt genutzen Anbieter ein. Wie kann ich dem Gerät "sagen", daß es eben nicht mehr DIESEN sondern über den den anderen Anbieter die Verbindung herstelklen nöge.

Einstellungen/Verbindung/Internet-Tel: Optionen/neues Profil: sip auswählen.

Danach kannst du die Profile des gewünschten Anbieters wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von jdajul
    Hi, ich hab ne frage, wie kann man beim E65 die IMEI nummer auslesen?

Mit *#06#

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• kann mir jemand sagen ob man die Suche im Telefonbuch bearbeiten kann ??
    wenn ich einen Namen suche zeigt er mir immer alle Nachnamen und Vornamen an die mit diesen Buchstaben beginnen.
    Ich möchte aber nur die Nachnamen angezeit bekommen !!

• danke! also wlan am handy is ja ma nur geil :) ich chatte über handy, surfe über handy, und höre dabei noch musik :) also ich bin hellauf begeistern vom E65!

• Zitat

Original geschrieben von jdajul
    danke! also wlan am handy is ja ma nur geil :) ich chatte über handy, surfe über handy, und höre dabei noch musik :) also ich bin hellauf begeistern vom E65!

du bist zu beneiden :)

bei mir klappt WLAN nur, wenn ich mich in unmittelbarer Nähe zum Router (Fritzbox) befinde.
    Im Garten z.B. bekomme ich kein WLAN mehr rein, obwohl ich mit dem Laptop 100% Empfang habe.

Mal eine Frage
    die 4 Kästchen für WLAN zeigen doch nur an, das WLAN eingeschaltet ist, sagen aber nichts über die Empfangsqualität, oder?
    z.B. 2 Kästchen = schlechter Empfang

Bei mir klappt leider auch nicht der automatische E-Mail Abruf
    Eingestellt auf täglich und alle 30 min.

ab und an ruft er Mails ab und zeigt sie auch an, also Einwahl klappt und Einstellungen sind IO
    Wenn ich aber morgens nachschaue, wurde nicht eine Mail abgerufen, obwohl jeden Morgen ca. 5 Mails auf dem Server liegen.

Gruß
    floyd

• also ich hab acuh ne fritzbox, weiss allerdings nicht welche ;) ich habs noch nicht nach reichweite ausprobiert, aber ich kann im erdgeschoss surfen und der Wlan Router steht im 3ten stock...

• ist schon komisch
    ich wohne im Erdgeschoss, bis in den Garten sin es nur knapp 10 m
    nach 5-7 m bekomme ich schon kein WLAN Empfang mehr rein.

habe sogar eine neue größere und stärkere Antenne für meine Fritzbox gekauft, ohne Erfolg.

• @ floyd11

zu deiner Frage!
    Hier gibt es

Hier gibts den WLAN-Wizzard, mit dem werden WLAN-Netze gefunden!
    Unteranderem wird angezeigt wie stark bzw schwach das Signal ist, ob es offen oder gesperrt ist ( das Netz ) usw ;)

Viel Spass damit.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!