Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Re: Video

Zitat

Original geschrieben von oguz
    Mit welchem Format werden Videos aufgenommen und in welcher Auflösung?

Mfg
    Pguz

MP4 bei 352x288 Pixel mit 16,7 Mill. Farben und 15 fps, Ton: AAC Mono mit 16 kHz Samplingrate

• und wie siehts beim Nokia 6288 aus? sorry das ich hier jetzt so frage kann mich aber auch nicht entscheiden. . . da die Video Quali auch eine große Rolle spielt.
    Danke im Vorraus

mFg
    Fares =)

• also ich muss sagen das ich die videos eigentlich gut finde, sowie die ganze cam eigentlich, natürlich kann man sie nicht mit einem K800i vergleichen, aber ich finde sie für schnappschüsse mehr als ausreichend.

• ^man muss aber dazu sagen das man auf den button drückt, es sagt klickt und dann eine sekunde später wird das foto gemacht... es dauert doch ein wenig ;-)
    nachtaufnahmen haben einen sehr dollen grünstich, aber welche cam hat das nicht^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Suche Tasche für E65 mit Magnetverschluss

Ich habe diesen Mörder-Thread fast komplett gelesen, aber ich habe nichts zu einer Tasche fürs E65 gefunden. Die Suche im Nokia-Forum brachte mir nicht der gewünschten Erfolg. Ich suche so eine Tasche möglichst mit Magnetverschluss, die man quer am Gürtel tragen kann. Sie sollte nicht beim Abrubbeln der Mocca-Farbe helfen.
    Herzliche Grüße
    Thomas

• Re: Suche Tasche für E65 mit Magnetverschluss

Zitat

Original geschrieben von tmblanke
    Ich suche so eine Tasche möglichst mit Magnetverschluss,

Würde ich dann aber auf jeden Fall vorher testen, Magnetverschluß und Slider-Handy vertragen sich nach meiner Erfahrung oft nicht so gut ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Laufen Videopodcasts ohne Probleme?

Moin,
    habe zurzeit ein E61, bin aber am überlegen mir ein E65 zuzulegen.
    Wichtig wäre, ob das Handy die Videopodcasts wie Tagesschau und Co im H.263 Format ruckelfrei abspielt?

Kann mir jemand helfen?

Thx

• E 65: internet-telefonie-dienst wechseln

Habe jetzt ungefähr 30 Seiten dieses unübersichtlich gewordenen Threads gelesen und mein Frage nirgendwo angesprochen gesehen. (Auch über "Suchen" nichts gefunden!). Deshalb poste ich sie jetzt hier einfach: Ich habe u.a. Dusnet und Sipgate als (Internet-)Telefonieprovider auf meinem E 65 installiert
    Problem ergibt sich daraus, daß ich AUSgehende Gespräche zwar problemlos über beide (Zugang sowohl zu Hause = WLan als auch unterwegs = GPRS) führen kann, aber nur SIPGATE in der Lage ist, auch EINgehende Gespräche ordnungsgemäß und zwar über GPRS.
    Das führt nun dazu, daß ich oft für ausgehende Gespräche sowohl den einen als auch den anderen Provider nutze. Wenn ich nun aber ein Gespräch über DUSNET hatte (egal ob passiv oder aktiv) und möchte das nächste ausgehende über Sipgate führen, finde ich keine Einstellmöglichkeit wie ich den Diensteanbieter wechseln kann und das Gerät wählt automatisch immer über den zuleztt genutzen Anbieter ein. Wie kann ich dem Gerät "sagen", daß es eben nicht mehr DIESEN sondern über den den anderen Anbieter die Verbindung herstelklen nöge.

• Re: Laufen Videopodcasts ohne Probleme?

Zitat

Original geschrieben von Ramacher
    Moin,
    habe zurzeit ein E61, bin aber am überlegen mir ein E65 zuzulegen.
    Wichtig wäre, ob das Handy die Videopodcasts wie Tagesschau und Co im H.263 Format ruckelfrei abspielt?

Kann mir jemand helfen?

Thx

Die Tagesschau wird nicht mit H.263 sondern mit H.264 codiert. Leider kann der Realplayer der E-Serie dies nicht mit 25 fps bei 320x240 Pixeln wiedergeben. Die meisten Videopodcasts kann man deshalb nicht abspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!