Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• so:

ich habe nun best keylocker verwendet, damit klappts wunderbar!!

ist das einzige programm das bei mir mit dem e65 perfekt funktioniert!!

lg

• Also den einzigen Unterschied, den ich mit Keylocker feststellen kann ist das man die Sperrzeit auf 1 sec einstellen kann. Teste V1.0, die 1.4 V liess sich nicht installieren !

1. Kommt beim verriegelen und öffnen so ne dämliche Melodie :p

2. Die Nokiameldung kommt weiterhin beim zuschieben und es sind auch wieder fast 7 sec. bis zum automatischen verriegeln. Also fast genau so lange wie die anderen Programme brauchen.

3. Weiterhin wird die Tastatur beim arbeiten und dann 7 sec. inaktiv auch gesperrt.

Ich meine wer damit zufrieden ist OK. Ich bins nicht und alle anderen Hersteller haben es auch so einfach gelöst !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• - die Melodie kannst du auch ausschalten.(Einstellungen: nach rechts scrollen: dort verstecken sich weitere Features.)

- Wenn ich die Slidersperrung auf: sperren schalte, sind die Tasten schneller gesperrt als ich Aah sagen kann. ;) (und das Popup kaum sichtbar)

- du kannst auch einfach bestimmen, in welchen Profilen die automatische Sperre aktiv sein soll. (dort kannst du sie auch auschalten)
    Und auch, in welchen Programmen diese überhaupt zum tragen kommt.

Ich bin damit mehr als zufrieden, es gibt meinem E65 den letzten Schliff.
    Ps: wurde das Mobile nach install. rebootet?

• Zusammenfassung?!

Moin Zusammen!

Das E65 fand ich zunächst interessant.... jetzt, nach den fast 80 gelesenen Seiten,
    hab ich so meine Zweifel. :rolleyes:

Den Überblick zu behalten, bei all den Fragen, Erfahrungen und Hinweisen, ist nicht
    so ganz einfach... ;) Wenn ich mich nun an einer Zusammenfassung versuche,
    bekomme ich ja evtl. Unterstützung von einem "aktivem E65-Nutzer", der das ggf.
    ergänzt bzw. fortsetzt oder korrigiert?!

Macht das Sinn, mit solch einer Zusammenfassung (die "noch" nicht als vollständig angesehen werden darf!)
    oder sollen sich noch mehr mögliche Interessenten durch den Beitrag "kämpfen" :confused: :o

• da fällt mir der N95 thread ein.. mit 299Seiten -.- hehehe ^^
    MAchst du da auch ne Zusammenfassung .P

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    da fällt mir der N95 thread ein.. mit 299Seiten -.- hehehe ^^
    MAchst du da auch ne Zusammenfassung .P

OK, ok.... ich sach nix mehr...*duck*
    Ich hätt wohl vorher mal 'n Blick in den Beitrag werfen sollen! Mannoman... wat für 'ne Daten-/Informationsflut! :top:

• Re: Farbe blättert ab

Boah was hast du den mit deinem Handy gemacht . .? das sieht ja Misshandelt aus? wenn das handy noch ok aussieht und oben ein weig abgeblättert wäre das oki .. aber das handy hat überall kratzer? sowas soll eigentlich nicht sein . . . ich glaub der Grund wieso des da so abgeblättert ist, bbist duu... ich würde so ein handy niemals so behandeln ... :flop:
    MfG
    Fares

• Re: Re: Farbe blättert ab

Zitat

Original geschrieben von fares90
    Boah was hast du den mit deinem Handy gemacht . .? das sieht ja Misshandelt aus? wenn das handy noch ok aussieht und oben ein weig abgeblättert wäre das oki .. aber das handy hat überall kratzer? sowas soll eigentlich nicht sein . . . ich glaub der Grund wieso des da so abgeblättert ist, bbist duu... ich würde so ein handy niemals so behandeln ... :flop:
    MfG
    Fares

Genau hinschauen wäre vielleicht besser, als im ersten Posting solch einen Unsinn zu verzapfen.

Ich sehe keine Kratzer, sondern nur Fussel, die entweder am Handy sind oder auf der Kameralinse.

Guido

• Re: Re: Re: Farbe blättert ab

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ich sehe keine Kratzer, sondern nur Fussel, die entweder am Handy sind oder auf der Kameralinse.

Guido

Die Fussel stammen von der iPod-Socke in der ich mein E65 aufbewahre. :D

Das E65 sieht bis auf die abblätternde Farbe an der Ecke aus, wie am ersten Tag.
    Gerde deshalb wurmt mich die abblätternde Farbe ja so.

Generell kenne ich kein Produkt bei dem die Lackierung mittels Softlack von Dauer gewesen wäre. :mad:

Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!