Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• ich hatte dein beitrag noch nicht bei mir drin.. sprich hatte vor dir aktualisert.. -.-

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    wie sieht es mit der automatischen tatsatursperre aus?
    Bei samsung ist das immer so,dass mit zuschieben des sliders die automatische tastatursperre erfolgt

soweit ich mitbekommen hab,muss man beim e65 nach dem schliessen immer die linke displaytaste gedrückt haben,ist das richtig?

Ja ist richtig !

Hab "Autolock" und "Handykeylock" ausprobiert. Ich bin mit beiden nicht zufrieden.

1. Bei den Versionen die ich hab kann man erst ab 10sec. einstellen. Also wenn ich das Handy zuschiebe und direkt in die Tasche stecke, kann es sein dass die 10 sec. noch nicht rund sind, also kann unbeabsichtigt ne Taste losgehen.

2. Trotz der beiden Versionen wird beim zuschieben noch die Nokia Meldung angezeigt "Tastatur sperren".

3. Wenn die beiden Versionen aktiv sind wird das Handy nach 10 sec. auch verriegelt wenn es geöffnet ist und man in der Zeit keine Taste gedrückt hat. Auch nicht schön.

Bei meinem Kumpel mit nem SE Slider wird ohne Nachfrage beim zuschieben die Tastatur verriegelt. Ganz einfach !

Ich habe beide Versionen wieder deinstalliert und drücke jetzt halt den knopf wenn ich es zumache, so hab ich die Probleme oben nicht.

Hoffe nur, dass demnächst durch ein SW update das ganze wie beim SE läuft ! :rolleyes:

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• dann lösch erstmal Autolock.

Ich habe nur Handy KeyLock drauf und habe es auch so drauf, wie es von Werk aus war.

Wenn ich meinen Slider zuschiebe, sperrt er die Tastatur innerhalb von unter 1 Sekunde. Man sieht nur mit mühe und not, dass da stehen sollte "Tastatur sperren", jedoch reagiert das Programm so schnell, dass die tastatur sofort gesperrt ist. Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm.

Ist leider nur eine 7 Tage Trial und ich bin gespannt was nach 7 Tagen sich an den Funktionen ändert.

• Ungebrandetes E65 und Homezoneanzeige im 3G von o2

Hallo,

ich besitze ein ungebrandetes E65. Im GSM-Netz von o2 wird mir die Home und City Zone angezeigt und über den Tonindikator auch angesagt.

Im UMTS-Netz von o2 erscheint keine Homezoneanzeige. Nur einmal habe ich zufällig durch drücken der "Hörer auflegen" Taste die Homezoneanzeige kurz gesehen. Der Tonindikator schweigt in der Homezone. In der Cityzone wird mir zuverlässig City angesagt.

Habe extra für das E65 eine neue SIM-Karte bei o2 bestellt. UMTS geht inhouse sehr gut, bei GSM muß ich immer an das Fenster gehen.

Ist das bei anderen Usern auch so, das es mit ungebrandeten E65 mit der Home/Cityzone im UMTS Netz von o2 Probleme gibt?

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• hallo,
    habe auch o2, und bei mir ist sowohl im gsm netz, wie auch im umts netz, alles in ordnung. homezone wird immer angezeigt. den tonindikator habe ich noch nicht ausprobiert.habe ihn aber gerade aktiviert, kann nur 24 std. dauern, bis er aktiv wird. ich werde berichten, wenn es funzt-oder auch nicht :)
    gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Ich hatte auch nicht beide parallel drauf sondern nur nacheinander.

Ändert nixhts an dem problem. wenn es wenigstens wie beschrieben sofort zumachen würde. Aber es sind mind. 5 sec bis was passiert !

Welche Version hast Du von Keylock ? Hab die 1.02.(1) !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Bei mir ist es ganz genauso!!!

HAbe ich probiert, geht bei mir einfach nicht!!

Es ist immer frühestens wie oben beschrieben nach 10sec. nicht gleich beim Zuschieben!!

Kann man das irgendwie durch ein anderes prog lösen??

lg

• Zitat

Original geschrieben von k1x
    dann lösch erstmal Autolock.

Ich habe nur Handy KeyLock drauf und habe es auch so drauf, wie es von Werk aus war.

Wenn ich meinen Slider zuschiebe, sperrt er die Tastatur innerhalb von unter 1 Sekunde. Man sieht nur mit mühe und not, dass da stehen sollte "Tastatur sperren", jedoch reagiert das Programm so schnell, dass die tastatur sofort gesperrt ist. Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm.

Ich kann dies nur so bestätigen. vielleicht solltet ihr einfach nicht mehrere Progys mit den selben Zugriffen parallel laufen lassen? (Stichwort: Konflikt)

• Zitat

Ich kann dies nur so bestätigen. vielleicht solltet ihr einfach nicht mehrere Progys mit den selben Zugriffen parallel laufen lassen? (Stichwort: Konflikt)

tue ich nicht, verwende nur handy keylock :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!