ZitatOriginal geschrieben von JanXP
Eine Frage zur Kamera: Hat sie Autofocus?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JanXP
Eine Frage zur Kamera: Hat sie Autofocus?
Nein
hmm
hab ebend ziemlich lange versucht rauszufinden wo man den zugangspunkt für den integrierten RSS-Reader des nokia-browsers beim E65 einstellen kann.. ohne erfolg
kann man das überhaupt? er wählt bei mir standardweise "o2 surf" ohne mich zu fragen
ZitatOriginal geschrieben von matthew
hmm
hab ebend ziemlich lange versucht rauszufinden wo man den zugangspunkt für den integrierten RSS-Reader des nokia-browsers beim E65 einstellen kann.. ohne erfolg
kann man das überhaupt? er wählt bei mir standardweise "o2 surf" ohne mich zu fragen
Ich glaube der gehört zum Browser und wählt die selben Einstellungen wie dieser.
nein leider nicht, scheinbar ist es eine zweite applikation.. der browser fragt mich ja immer nach dem zugangspunkt, hab ich so eingestellt, aber beim RSS-Reader springt der immer automatisch auf das andere o2 profil, sogar wenn ich gleichzeitig mit dem browser per "o2 wap flat"-profil ne internet seite besurfe...
Ich hab das mal eben nachgebaut und er baut automatisch mit meinem Wlan eine Verbindung auf??? kA wie das jetzt zusammen hängt
ist die vibration bei euren e65 eigentlich auch so schwach?
hab mir letztens mal das e65 von einer freundin angeschaut (o2),als ich das in der hand hatte ,hat sie ein anruf bekommen und es fing an zu vibrieren,aber das ganze war so schwach,dass man es kaum merkte
hätte noch eine kleine kosmetische frage:
bei meinem alten samsung D500 fand ich es toll, dass es möglich war, wenn das Handy z.B. im Standby Modus war und der Bildschirmschoner (Uhr die wie beim E65 wandert) per Knopfdruck aufleuchten zu lassen.
So konnte man in dunklen Gegenden das handy raus holen nen Knopf drücken (es war die Taste an der rechten Geräteseite für die Lautstärke) und schon wusste man wie spät es ist.
Mir ist nun aufgefallen, dann wenn mein E65 per USB am PC hängt und es zusammen geschoben ist, ich dann den Stecker raus ziehe, genau der selbe Effekt kommt.
Die Uhrzeitanzeige leuchtet für 1 oder 2 Sekunden.
Ist es möglich es auch anders hin zu bekommen ?
Die Lautstärketasten an der Seite klappen für diese Funktion leider nich.
Zum Thema Vibration: Finde die nicht geringer als beim D500 oder W850i
wie sieht es mit der automatischen tatsatursperre aus?
Bei samsung ist das immer so,dass mit zuschieben des sliders die automatische tastatursperre erfolgt
soweit ich mitbekommen hab,muss man beim e65 nach dem schliessen immer die linke displaytaste gedrückt haben,ist das richtig?
wurde hier schon besprochen. lad dir das programm handy keylock runter, damit klappt es wie du es gewohnt bist
hrmpf... ich sag nix... -.- ich sag nur: sowas gibts nit.... ansonsten.. blätter mal nen bissl zurück^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!