Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Mich würde Interessieren ob das ein Loch ist?Für 2 Monate sieht das handy aber schon sehr alt aus ;)

Puh, jetzt wäre ich beinahe vom Stuhl gekippt. Ein Loch im meinem E65. :eek:

Aber ich kann dich beruhigen, kein Loch an der markierten Stelle. :D

Ja, und es sieht an der besagten Stelle wirklich schon alt und verbraucht aus, ansonsten ist es jedoch faltenfrei. :cool:

• Hi,

habe mir gestern mal das E65 von meinem Kumpel angeschaut weil ich mir überlege ob ich das nehmen soll oder das N73 ME. Auch bei Ihm blättert der Lack wie auf dem Foto an der oberen Kannte bereits ab. Er hat das Handy seit Ende Januar.

Ist ech blöd, sowas ist selbst bei meinem gaaaaanz alten 3210 mit Billig-Oberschale aus dem Türkenlädchen nicht passiert :)

Und nun? schwere Entscheidung...

• Hallo zusammen,

könnte evtl. mal ein E65-Nutzer einen Screenshot des eMail-Posteingangs posten? Mich interessiert, wie übersichtlich dieser ist.

Vielen Dank.

Mark.

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Eine Seite vorher folgender Post: :rolleyes: Ein wenig mitlesen wäre schon angebracht... ;)

klick

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Kann ich das E65(und N80) eigentlich auch als Memorystick verwenden?
    Ist es zudem möglich über WLan Daten mit dem Computer abzugleichen oder braucht man dafür eine USB oder Bluetooth Verbindung?

• Beim WLAN abgleichen bin ich mir da nicht so sicher. Kann es aber leider grad net test.

Wie meinst du als Memorystick?
    Du kannst es als normales Wechsellaufwerk ansprechen und dann Daten draufpacken. [Auf den internen Speicher, oder die zusätzliche MiniSD Karte meinst du eigentlich?]

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Kann ich das E65(und N80) eigentlich auch als Memorystick verwenden?
    Ist es zudem möglich über WLan Daten mit dem Computer abzugleichen oder braucht man dafür eine USB oder Bluetooth Verbindung?

Ein Zugriff auf das Gerät ist nur via Bluetooth oder USB möglich.

• Danke. Ich meinte auf die Micro SD Karte als Speicher. Also kann ich es in ein fremdes Notebook stecken(via USB) und dann ganz einfach über den Windows Explorer Daten drauf speichern etc.?
    Schade das man nicht per WLan Daten austauschen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Danke. Ich meinte auf die Micro SD Karte als Speicher. Also kann ich es in ein fremdes Notebook stecken(via USB) und dann ganz einfach über den Windows Explorer Daten drauf speichern etc.?
    Schade das man nicht per WLan Daten austauschen kann.

Ich denke, dass wird nur gehen, wenn die Nokia-Treiber installiert sind. Es wird unter Windwos nicht als "USB mass storage device" erkannt.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ich denke, dass wird nur gehen, wenn die Nokia-Treiber installiert sind. Es wird unter Windwos nicht als "USB mass storage device" erkannt.

Danke das wollte ich hören bzw. nicht hören. Ist das beim N80 genauso?
    Wozu braucht man dann eigentlich so große Speicherkarten bei diesen Geräten wenn man es nicht als Memorystick verwenden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!