http://www.howardforums.com/showthread.php?t=1142733
Ein Paar Bilder von ausseinanderbauen eines anderen Grobmotorikers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.howardforums.com/showthread.php?t=1142733
Ein Paar Bilder von ausseinanderbauen eines anderen Grobmotorikers
Farbe blättert ab
Habe mein E65 nun seit genau 2 Monaten.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden, es bietet viele Features bei kleiner Größe und erträglichem Gewicht.
Allerdings blättert bei mir jetzt schon die braune Farbschicht oben rechts an der Gehäuseunterseite ab. Darunter kommt ein kackbrauner, glänzender Kunstoff zum Vorschein.
Dabei habe ich das E65 wie ein rohes Ei behandelt und nur in einer iPod-Socke verpackt in die Tasche gesteckt.
Das ist mir selbst mit Billig-Wechselschalen bei meinem Uralt 5110 nicht passiert.
Hat dieses Problem hier noch jemand?
Bin mir nicht sicher ob ich einen solchen Fehler reklamieren kann.
Ein weiteres Manko ist der eingebaute Taschenrechner. Ich bin wirklich erschrocken das bei einem sogenannten Business-Handy ein 08/15 Taschenrechner drinsteckt, aber bei einem Fun-Handy wie dem 5300 ein Rechner mit sin und cos usw. eingabaut ist. :eek:
Gruß Ralph
Re: Farbe blättert ab
ZitatOriginal geschrieben von montu
Hat dieses Problem hier noch jemand?
Hallo,
ja, bei mir blättert die Oberflächenbeschichtung auch schon ab - jedoch an einer anderen Stelle - unten in der Nähe des Kontaktsteckers.
Habe auch immer die mitgelieferte Socke verwendet.
Bei meinem 6230 ist dies selbst nach einem Jahr nicht aufgetreten. Beim E65 gleich nach zwei Monaten.
Wie schon geschrieben ist auch der Empfang im D-Netz sehr schlecht, weswegen ich mich - obwohl ich ansonsten wirklich sehr zufrieden bin - nach einem neuien Handy umsehen muß.
Gruß
gkarg
Neben all den negativen Infos zum E65 möchte ich mal was positives sagen:
Ich finde die Software genial! Bisher kein Absturz bei mir und ich hab auch noch keine Bugs entdeckt. Dürfte wohl auch der Grund sein warum es seitens Nokia - im Gegensatz zu anderen Geräten - beim E65 nach ~2 Monaten am Markt immer noch kein Update gibt :top:
wie siehts bei euch mit der Software aus? Auch stabil oder habt ihr Probleme?
super stabil.
noch keinerlei probleme.
tomtom fand mal die karten nicht, aber das lag nicht an der nokia software sondern an tomtom selbst.
das is doch genauso wie mit windows..
windows läuft im auslieferungszustand ohne irgendwelche programme stabil... aber wenn man dann anfängt programm zu installieren.......... naja ihr kennt das.. so is das auch mit symbian -.-
Zum Thema Cover solltet ihr euch Punkt b der Garantiebestimmungen Nokia durchlesen - denn dieser besagt, das euch das Cover als Garantiefall ausgetauscht wird...
Hier der Auszug (Quelle: nokia.de)
Garantiefrist
Die Garantiefrist beginnt mit dem Datum, an dem das Produkt erstmals von einem Endkunden erworben wird. Das Produkt kann aus mehreren Einzelteilen bestehen, für die unterschiedliche Garantiefristen gelten können (im Folgenden "Garantiefrist"). Die unterschiedlichen Garantiefristen betragen:
a) Vierundzwanzig (24) Monate für Mobilfunkgeräte und zwölf (12) Monate für Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme der Verschleißteile und Zubehör, welche unter (b) und (c) fallen;
b) Sechs (6) Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör: Akkus, Ladegeräte, Tischstationen, Headsets, Kabel und Cover; und
c) Neunzig (90) Tage für die Datenträger, auf denen jede beliebige Form von Software geliefert wird, zum Beispiel CD- ROM, Speicherkarte.
Diesen Fall hatte ich bei meinem N9300i und das Frontcover wurde nach dem Hinweis auf eben diesen Absatz anstandslos getauscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!