Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• thomashansen

Das Produktionsdatum habe ich herausgefunden, als ich die NOKIASYS Info Tool installiert hatte. Dort stand glaub ich dann die Angabe. Es kann auch sein, dass wenn du *#06# eingibst, die Info zum Softwarestand kommst und dann runterblätterst, dass dort nähere Infos zum Produktionsdatum kommen. Kann mangels Symbian Telefon leider nicht genau nachschauen.

Ich danke auch mal für die Fotos, sehen doch sehr interessant aus. Schade, dass es mit dem Makromodus nicht klappte.
    st denn das auseinander nehmen / zusammenbauen schwer? Mit welchen Schrauben wird das Gerät denn zusammengehalten? Torx, Vielzahn, oder "normale" Schrauben?

Gruß

PS: Falls du das NOKIASYS Info Tool nicht findest, kannst bescheid geben per PN, dann schick ichs dir.

• Hallo, habe das E65 ganz neu und bin neu in sachen Symbian Betriebssystem.
    Jetzt habe ich am anfang meine Eigene Taste definiert, doch jetzt nach paar betriebsstunden mekre ich erst, dass ich da was anderes haben möchte. also bin ich auf einstellungen, eigene taste, eigene taste ändern. wenn ich dann ändern wähle fliege ich ins vorherige menü zurück. hab bereits nen soft reset probiert. hard reset möchte ich nicht vornehmen, da ich schon ca 80 kontakte gespeichert habe etc.

kann mir da wer helfen?

• Erstelle ein Backup und führe dann dein Hardreset durch.
    Ändere das Handy deinen Vorstellungen entsprechend und kopiere dein Backup dann wieder zurück aufs Handy- dann verlierst du auch keinen Kontakt.

• S55-Fan

das aufmachen ist etwas fumelig. Da zuerst die Oberschale entfernt werden muß.
    Wenn da jemand genauer eine Anleitung nach meinen Erfahrungen haben will, dann sagt beschied. Wenn man den Slider ausbauen will braucht man einen Schrauber: T6 (Torax). Die letzte Hürde: die Unterschale ist oben rechts und links am Slider eingeklickt. Diese muß man dort an den Ecken nach aussen biegen. Aber jeder der schonmal ein Notebook auseinander genommen hat, dürfte damit kein Problem haben.

• Hallo,

ich besitze das E65 nun schon einige Zeit und finde das Handy fast perfekt. Jedoch ist der Empfang verglichen mit anderen Handys sehr schlecht. Ich habe im Keller mit Vodafone keinen Empfangsbalken mehr mit dem E65, mit anderen Handys (6310i, 6230, Benq EF81) noch "guten" Empfang. Da auch in der Connect der Empfang als "mangelhaft " getestet wurde, frage ich mich, ob es sich hier um ein Serienproblem oder um Einzelfälle handelt. Daher meine Frage:

Gibt es unter euch welche, die bereits ähnliche Probleme festgestellt haben ?

Vielen Dank

gkarg

• ist es möglich, das Handy so einzustellen, dass wenn ich das handy zuschiebe, die Tastatursperre sich automatisch einschaltet und ich nicht erst "Ja" drücken muss, bzw. dass wenn ich nichts drücke, sie sich nach 2 sekunden einschaltet.

Bin da von meinem Samsung D500 und SonyEricsson W850i es gewöhnt, dass es so einfach klappt. Da nannte sich das "aktiver Slider" oder so ähnlich.

Recht herzlichen Dank im voraus...

Zum Thema Empfang: Habe mit dem Nokia genau den gleich straken Empfang wie mit meinem W850i.

• Oh,sorry.
    Aber bist du dir da sicher,dass AutoLock das auch kann?
    Ich meine AutoLock konnte nur nach Zeit die Tasten sperren.
    Bin eigentlich deswegen auf HandyKeylock umgestiegen...
    MfG

• ich kanns grad leider nicht nachschauen. jetzt wo du so hinterfragst... kann seine, dass es nicht direkt für den slider war, nur kannst du dort glaub als kleinste Zeit 1 oder 5 sec einstellen. so dass es "fast" wie sofort eingeschaltet wird. Ist natürlich die frage, ob es ich lohnt dann die 10€ für das andere Programma suzugeben oder würde es so auch reichen. konnte es leider nicht sehr lange bisher test :(. Wenn mein neues kommt, schau cih mir des noch aml genauer an.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!