Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von thomashansen
    Ja...wohl nur die N serie unterstützt offiziell Potscast. Schade.
    Konvertiere jetzt alles mit SUPER.

magste mir mal bitte diese Einstellungen bestätigen, ich weiß nicht ob die fürs E65 waren... oder einfach mal deine posten

edt:
    hm irgendwie klappt das alles nicht mein SuPER meckert bei allen Filmen rum... :-(

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• So, ich habe heute noch ein E65 erstanden. Auch dieses ist mit dem Nokia Video Manager kompatibel. Dieser wandelt in folgendes Format:

MP4 mit H.264-Codierung
    320x240 Pixel Auflösung bei 16,7 Mill. Farben
    Bildrate: 15 fps
    Ton: AAC Stereo, Samplingrate: 48.000 kHz
    kumulierte Bitrate: fix 37,91 kByte/s, was ca. 300 kBit/s entspricht

• Lifeblog

Sorry, habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, also falls es schonmal gefragt wurde! Sorry nochmal! ;-)

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lifeblog Software auf dem E65 zu verwenden? (also z.B. das Setup/SIS-Datei vom N73 verwenden,...)

Habe mir letzte Woche wohl zu voreilig das E65 bestellt und musste mittlerweile feststellen, dass Lifeblog nur noch auf der N-Serie fortgeführt wird. Habe die letzten 2 1/2 Jahre mein 7610 mit Lifeblog synchronisiert, würde das gerne weiterhin nutzen.

Lohnt sich der Verzicht auf Lifeblog beim E65? Könnte noch stornieren. Evtl. käme das N76 noch in Frage.

Bzw. ist das N80 ein "brauchbarer" Ersatz zum E65 nur wg. Lifeblog?

• Moin, gibt das eig nen Programm mit dem ich mein ganzes Handy verwalten kann? sms löschen, mms verwalten klingeltöne einstellen etc?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• j0n4s

na die Original Software von Nokia Pc Suite hat doch alles drin.

und für Super hab ich folgende Einstellung genommen

oben: 3gp (Nokia...); mpeg4; amr narrow-band

320:240; 4:3; 25 Frame/sec; 144; Hi Quality, 3gp v4/v%

Soundeinstellung und andere Einstellungen so gelassen.

Spiel der Standrad real player ab.

und ab geht die Post

• ak98102

hm..bei mir werden die Videos aus irgend einem Grund ohne Bild wiedergegeben. Vielleicht liegt es am Ausgangsmateriall. Da hatte ich ein Xvid Video konvertiert und erhielt auf dem Handy nur Ton und kein Bild. Hab gerade nochmal geschaut, mein Nokia Video wandelt in 352x288 und 157kpbs.

@Lifeblog Frage:

hast mal Lifeblog für N73 probiert? Da hast die größte Chance das es funktionieren könnte. Weil sie bis auf Radio, Kamera, Wlan und Diplayfarbtiefe baugleich sind. bis jetzt funktonierte alles fürs N73 bei mir auch auf dem E65. Ich teste mal.

Nachtrag: Nokia biete keine Install-Software fürs Handy.

• Zitat

ak98102

hm..bei mir werden die Videos aus irgend einem Grund ohne Bild wiedergegeben. Vielleicht liegt es am Ausgangsmateriall. Da hatte ich ein Xvid Video konvertiert und erhielt auf dem Handy nur Ton und kein Bild.

Lade Dir mal zum Testen eine Folge vom Tagesschau Video-Podcast herunter und wandle diese mit dem Nokia Video Manager, das müsste gehen.

• Wegen der Liefblog Frage: es fehlt die Mobiltelefon-Software. Das stellt Nokia leider nicht zum Download bereit. Also vorerst geht es nicht. Aber vielleicht bekommt das ja einer hin.

Und wegen Video: am einfachsten geht es mit Smartmovie für symbian.
    Konverter mit Player (denke Freeware). Bild ist zwar nicht ganz so top (nen bisschen weich) aber dafür flüssig und man hat kein Sorgen mit der richtigen konvertierung des Ausgangsmaterialls.

• Zitat

j0n4s

na die Original Software von Nokia Pc Suite hat doch alles drin.

t

eben nicht... das was fehlt sind grundlegende einstellungen... mal eben nen WLAN-Netz vom pc einrichten... Klingeltöne + Profile erstellen usw...

• So ich hab mir mein Problem, Gerät geht einfach aus, mal näher angeschaut.
    Endlich hab ich raus wann es passiert!
    Also wenn ich das Gerät zuschiebe und zuschnappen lasse, unten nur leicht halte und oben nur kurz mit dem Finger drücke, geht’s bei jedem ca. 3 mal aus. :flop: Man kann das wirklich genau nachbilden wenn man öfter das Ding zuschnappt.
    So ein Mist wenn ich damit ins NSC fahre ist das Gerät bestimmt ewig weg. :o
    Glaub ihr im O2 Shop wird das direkt getauscht? :confused:
    Es ist aus der O2 Genion Card S Aktion und am 1.3 bei mir angekommen.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!