Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• magst du mir auch sagen wie das geht? kopieren?

ich hab das wap profil geändert (adresse gelöscht)... würde es was bringen wenn ich mit NokiaLden die org. Firmware raufspieln lassen würde?

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• SMS Counter

Ich glaube die gesamte Series 60 Reihe besitzt keinen SMS Zähler, der auf Series 40 Standard war. :flop: Mein altes Nokia 6230i besitzt auch einen.

Gibt es irgendein Programm, was da abhilfe schaffen könnte :confused:

• Hallöle :)

Ich bin bei der Suche nach einem neuen Handy auf dieses Forum gestoßen und mir gefällt da das E65 sehr gut, weils schön klein ist und das WLAN Feature find ich auch sehr gut (hab momentan ein 6680).
    Nunja.. ich hab dann (leider) noch bissel weiter gesucht und das N80 gefunden. Nun steh ich zwischen diesen beiden, kann mich net entscheiden.
    Vom Design her find ich das E65 ansprechender, WLAN haben ja beide, die beiden Kameras vom N80 brauch ich net wirklich (hab ich beim 6680 auch nie gebraucht).. eine reicht zur Not, und die hat ja das E65 auch.
    Allerdings find ich das UKW-Radio vom N80 auch recht nett und die Auflösung vom N80 is ja auch etwas höher. Dafür hat das E65 mehr Farben.. hach wieso muss das so schwer sein :(
    Beim N80 hab ich so bissel Bedenken, weil das ja schon 1 Jahr alt is momentan... kann ich ja auch fast bei meinem 6680 bleiben *g*. Wie siehts da von der Software her aus? Sind da viele Unterschiede zwischen N80 und E65?
    Preislich sind die beiden ja mittlerweile recht ähnlich.
    Nunja.. und dann hab ich noch Bedenken wegen der Verarbeitung, was man hier so die letzten 2 Seiten dieses Threads liest...

Also bitte überzeugt mich ma von einem der beiden Handys.. momentan tendiere ich immernoch zum E65 :)

Gruß, Syra

• Moin,
    gibt es eine möglichkeit eine ICS Datei (von google calender) in mein E65 einzufügen?
    Gruß j0n4s
    edt: kann mir jmd nen link zu rotate me geben? ich find das grad so gar nicht :-( Suche außerdem noch nen vernünftiges Wlan-such programm, sowas wie netstumbler :P

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Re: Staub unterm display

Zitat

Original geschrieben von generaldirektor
    Ein bisschen weiter vorne wurde schon mal das Thema "Staub unterm Display" diskutiert. Dazu eine kurze Frage an alle E65-Nutzer:
    Kann man das Display selbst reinigen? Beim 6230i ging das zum Beispiel sehr einfach indem man die Frontschale kurz abgenommen hat.
    Wäre toll, wenn das beim E65 auch geht...

Weiss denn gar keiner Rat zu dem Thema?? Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!!

• Headset HS69 kompatibel?

Echt der Hammer...

nicht mal Nokia selbst weiss, ob das HS69 mit dem E65 kompatibel ist!

Kann mir hier jemand weiterhelfen, ob das Nokia Headset HS 69 mit dem Nokia E65 funktioniert?

• kann mir jmd sagen was passieren würde, wenn man die datei:
    Z:\system\sounds\digital\camera.wav
    mit einem .wav ersetzen würde wo kein sound drin ist? Merkt das Handy das, oder kommt man an die Datei gar nicht ran???

Gruß Jonas

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    kann mir jmd sagen was passieren würde, wenn man die datei:
    Z:\system\sounds\digital\camera.wav
    mit einem .wav ersetzen würde wo kein sound drin ist? Merkt das Handy das, oder kommt man an die Datei gar nicht ran???

Du hast auf Z: keinen Schreibzugriff. Du kannst nur probieren im gleichen Dateipfad auf C: die leere *.wav Datei zu erstellen. Früher war es bei S60 so, das C: vor Z: bevorzugt wurde!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!