Selbst gefunden!!! :apaul:
Sorry!
Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Also, ich habe das E65 jetzt seit ca. 2 Wochen. Absolut geiles Teil. Doch jetzt habe ich das erste Problem. Morgens, wenn ich das Handy anschalte, blinkt das Handy und ich habe ganz viele Pixel auf dem Display. Die Software startet aber anscheinend trotzdem. Ich kann den Pin eingeben (obwohl ich nichts sehe) und die Startmeldodie kommt auch. Wenn ich dann den Slider ein paar mal bediene und die rote Hörertaste ein paar mal drücke, dann ist das Bild plötzlich da. Am Tage kann ich das Handy dann auch ausschalten und beim Wiedereinschalten ist alles normal. Nur wenn es die ganze Nacht aus war, dann habe ich morgens die Probleme.Habe das Handy jetzt seit 2 Wochen nicht bei mir. Das NSC hat das E65 eingeschickt. Habe heute mal nachgehört. Ist immer noch bei Nokia. Die haben wohl Schwierigkeiten Ersatzteile zu beschaffen.
Der Mitarbeiter des NSC hat jetzt bei Nokia die Reparatur "eskalliert". Was meint der damit?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
http://www.duden.de/suche/inde…reich=mixed&pneu=&x=0&y=0...Oberlehrer
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
http://www.duden.de/suche/inde…reich=mixed&pneu=&x=0&y=0Gut, dass ich gut erzogen bin. :flop:
Danke für die Erklärung. Ihc meinte allerdings, was passiert bei Nokia, wenn die Reparatur eskaliert wird?
Aber vergesst es einfach!
-
Mein E65 war jetzt 1 Woche im NSC, weil der Slider über die Tastatur scheuerte, die Raute-Taste nicht das Lautlos-Profil aktiviert (ja, wegen O2 Software), und weil eine Slider Schiene lose ist. Wenn das Display ausgefahren ist und der Vibrationsalarm angeht, dann klappert die Schiene hinter dem Display.
Na, was wurde repariert? Na gar nichts! Dafür haben die meine Displayfolie kaputtgemacht, sehr nett!
Als Software haben die einfach die alte noch einmal aufgespielt und das war's. Jetzt hat der Schrauber das Schienensystem komplett bestellt, und will es mir nächste Woche einbauen.
Ich hatte jetzt kurz das N73 und nun das E65. Beide sind von der Verarbeitung nicht der Bringer gewesen und kosten um die 300 EUR. Das K610 meiner Frau hat 160 EUR gekostet und ist tadellos verarbeitet. Das würde ich mir auch gern holen, aber ich brauche ein S60 Phone mit Kamera.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MOM
Das von dir verlinkte Teil müsste das richtige sein oder?Hi MOM,
ja das müsste es sein. Wenn genau da deine Beschädigung liegt.MfG
-
Hallo,
ich habe mal ein Bild von Meilow genommen, ich hoffe es ist okay für ihn...
Also der Schaden an 1 ist das wichtigste, wenn das von dir verlinkte Ersatzteil das richtige ist würde ich es direkt kaufen...wie ist das mit der Montage, kann ich das bei einem NSC machen lassen?
Der Schaden an 2 ist minimal, mit dem kann ich leben. -
hi MOM,
habe mal gelesen das NSC nur Teile wechseln die dort gekauft wurden.
Ich würde erst beim NSC nachfragen bevor du was kaufst und es nicht gewechselt bekommst, eventuell ist das beim NSC nicht mal teurer.
-
Akkulaufzeit
So hier mal ein Bericht über die Akkuleistung:
Habe am Mi. mein neues e65 bekommen und das Akku voll geladen.
Hat bis heute gereicht (Akkulaufzeit 72 Std.)
Habe aber auch viel mit rumgespielt (SMS, Internet, Telefoneinstellungne, etc.)VG Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!