Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Besitze das E65 nun auch seit ca. einer Woche. Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Nur im geöffneten Zustand ist ein Spiel nach oben bzw. unter gegeben.

Allerdings ist mir aufgefallen, das zeitweise die vier Tasten um den Navi-Stick, also die Telefonbuchtaste, eigene Taste .... nicht funktionieren. Diese Problem tritt nur temporär auf und kann durch ein Neustart behoben werden. :mad:

Ist dieses Problem sonst noch bei jemandem aufgetreten?

• Gestern ist mir was ganz dummes passiert: Mein E65 ist mir aus der Hand gefallen. :(

Jetzt habe ich leider eine Macke an der Seite(siehe Bild)
    Gibt es hierfür passende Ersatzteile?

• Zitat

Allerdings ist mir aufgefallen, das zeitweise die vier Tasten um den Navi-Stick, also die Telefonbuchtaste, eigene Taste .... nicht funktionieren. Diese Problem tritt nur temporär auf und kann durch ein Neustart behoben werden. :mad:

Ist dieses Problem sonst noch bei jemandem aufgetreten?

Hatte selbiges Problem auch bereits - entstand aber durch das Programm Alarm Manager.

Gruß

• @ LeBronJames
    Das Problem mit den Tasten hatte ich auch schon, allerdings nur einmal. Ist seit dem Neustart auch nie wieder aufgetreten.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:
    nachdem ich gestern das Terlefon im Datentransfermodus mit dem Rechner verbunden habe stimmt etwas mit dem Sperrcode nicht mehr.

Ich wollte die Remotesperre demonstrieren, als bei Eingabe des Sperrcodes nur noch
    Allgemein: Systemfehler aufpoppte. Auch ein ändern des Sperrcodes führt nur zu dieser Meldung. Bei Eingabe eines falschen Sperrcodes kommt die Meldung Falscher Sperrcode. Hat damit schon jemand Erfahrung?

• das die tasten um die navi taste ausfallen ist mir auch schon öffters passiert.

Ich hab jetzt ein großes Problem, bei mir löst sich die Lack Gummierung vom Plastik des gerätes ab, obwohl ich es immer in dem mitgelieferten täschchen transportiert habe und es NIE runtergefallen oder irgendwo angeeckt ist. Das sieht ziemlich hässlich aus, da das plastik unten drunter kack braun und nicht mehr mocca braun ist.

Wer hat das gleiche Problem mit dem sich ablösendem Gummilack?

• Hi MOM,

schau mal hier,
    Mobiltec24.de
    Da gibt es viele Ersatzteile für das E65, vllt hilft es dir ja.

MfG

Slamdunker23

Da(u)nken

• so sieht das ding nach einem monat aus. Ich bin absolut unzufrieden mit der qualität von nokia :mad: :mad: :mad:

• Das von dir verlinkte Teil müsste das richtige sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    hey,hab grad mal welche von meinem e65 red/silver gemacht, hoffen sie helfen dir weiter ;)

Bild1 - Bild2 - Bild3 - Bild4

gruß

super Sache, vielen Dank!!! :top:

• Hallo!
    Hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Wie kann ich instalierte Themen löschen?
    Danke in vorraus.
    :D

Nokia 8800 Sirocco dark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!