Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Nach fast 2 Wochen Gebrauch meines E65 habe ich nun schon Staub unterm Display :flop:

Das mit dem Staub unter dem display ist wohl eine von Nokias Krankheiten. Hatte ich auch bereits bei vielen Geräten.
    Normalerweise tauschen die nur das Display aus- wenn überhaupt.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das mit dem Staub unter dem display ist wohl eine von Nokias Krankheiten. Hatte ich auch bereits bei vielen Geräten.

hehe das hat mein 3330 schon, diese Krankheit^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    hehe das hat mein 3330 schon, diese Krankheit^^

Hat noch jemand nach längerer Nutzung Probleme mit dem Staub?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von dyvil
    könnte hier jemand mal bilder von red-silver reinstellen? denn die original fotos von nokia sehen wesentlich anders aus, als ich das handy von mediamarkt in erinnerung hab...

nochmal, meine bitte an euch: kann einer bitte bilder vom red silver reinstellen???

• Hallo, kurze Frage zwischendurch. Besitzt das E65 über einen SMS Counter? Wenn nicht, kann man den über einen Tool nachrüsten?

schönen Feierabend Leutz ;)

Stabbl

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

• Habe mein E65 nun von O2 erhalten...
    ...na ja, irgendwie nicht mein Fall so ein Slider.

Ansonsten top Verarbeitung.

Wer also noch kein E65 seinen eigen nennt, kann mir gerne per ein PN ernshaftes Angebot machen.
    Ich verkaufe es :-)

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von dyvil
    nochmal, meine bitte an euch: kann einer bitte bilder vom red silver reinstellen???

hey,hab grad mal welche von meinem e65 red/silver gemacht, hoffen sie helfen dir weiter ;)

Bild1 - Bild2 - Bild3 - Bild4

gruß

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• hallo!

ich hab mir auch heute ein E65 geholt. soweit alles ok, bin nur am rumspielen, da ich bisher S60 nicht kannte. echt fein.

ich habe aber eine verarbeitungs-vergleich frage:
    bei meinem e65 sitzt alles recht gut und der slider auch recht fest - im gegensatz zu meiner alten 6280 mühle - , im offenen zustand läßt er sich aber an der unteren seite hin und her bewegen, was man gerade beim bedienen der tasten am slider im offenen zustand merkt. das gibt der slider meist etwas nach 'unten rechts' nach. ist das bei jemanden hier aus so?
    wenn der vibraalarm geht hört ihr nur das brummen oder auch ein ein hoch frequentes klappern? bei mir ist es leider so. kann das vielleicht jemand ausprobieren? einfach auf die couch oder so legen und mal hinhören bei nem anruf. wenn man den slider dann etwas festdrückt zu gerät hör ich nur mehr das brummen.

vielleicht hat jemand ein wenig zeit dafür das auszuprobieren.

Danke vorab!

• ich habe nun nach 6 Wochen mittelmässiger Nutzung (allerdings begleitet es mich beinahe überall hin, im mitgelieferten "Etui") keinen Staub unter dem Display.

War schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Mobiltelefon (egal welcher Hersteller!).

• Bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur ein wenig schneller könnte die Software sein. Habt ihr eigentlich an euren Slidern auch so Abschabungen von Kunsstoffteilen auf den seitlichen Gleitschienen? Also neben der Tastatur? Glaub das hierbei ein grösseres Spiel des Sliders schon vorprogrammiert ist.
    Was mir noch aufgefallen ist: Die unterschiede in den Fertigungstolleranzen scheinen doch sehr groß zu sein. Bei mit und meiner Freundin wurde bereits jeweils ein E65 durch ein neues ausgetauscht.

Die einen E65 Slider haben relativ viel Spiel, andere sind hingegen fest, einige fallen beim aufschieben in die Tastatur und kratzen schon über die Taste 0. Naja Slider halt. Hatte zuvor ein SE W850i das auch nicht schlecht war, aber dieses fühlte sich weder so hochwertig an und die Fertiuigungstolleranzen waren noch grösser. Das einzige was bei SE besser war war das Cover das nicht so leicht über dem Display verkratzt und streifen hat.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!