EXAKT ! Hab alle möglichen Einstellungen durch und genau Deine Feststellung kann ich mittlerweile bestätigen !
Da ändert auch ein externer Kalender nichts, hab ich das richtig verstanden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EXAKT ! Hab alle möglichen Einstellungen durch und genau Deine Feststellung kann ich mittlerweile bestätigen !
Da ändert auch ein externer Kalender nichts, hab ich das richtig verstanden ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefanus
Wieso sind eigentlich soviele E65's im Umlauf die gebrandet sind?
Ich war letzten Samstag im T-Punkt, hab meinen Vertrag verlängert und ein Nokia E65 OHNE branding bekommen....
Außerdem steht auf dem Aufkleber (der auf der Verpackung klebt) "NOK E65 OHNE LOCK".
Also gehe ich davon aus das es auch keinen SIM Lock hat (teste das am We mal).
Hab ich jetzt nur Glück gehabt?
Oder hat der rest von Euch Neue Verträge abgeschlossen?
Habe selbiges von T-Mobile bekommen (kein Branding, "NOK E65 OHNE LOCK"), bzw zwei E65 da meine Freundin das selbe hat
Soweit bin ich zufrieden ausser das ich nächste Woche nochmal ein neues Geräte erhalte da von meinem E65 der Schlitten in die Tastatur rein kippt und somit immer an der Taste 0 beim aufschieben hängen bleibt und dann über die restlichen Tasten wetzt. Bei dem E65 meiner Freundin ist der Slider wesentlich stabiler verarbeitet. Was mich eigentlich ein wenig entäuscht hat ist, dass nur ein Mono- und kein Stereoheadset dabei ist.
Gruß
Alex
Hab gestern das erste mal ein E65 live gesehen. Rot und Mocca war da. Beide Farben kommen real super rüber und der Kunststoff fühlt sich meines Erachtens Klasse an. So leicht samtig?!
Der Slider war sehr fest und stabil. Nichts mit zu starker Kluft. Etwas Spiel braucht er. Schönes sattes Klack beim aufmachen, super. Einzig kam ich mit der Steuerung nicht zurecht. Ich finde beim Navipad ist der Bedienungsknopf zu groß und dafür die Richtungstasten zu klein. Hatte da wirklich Probleme ordentlich zu navigieren. Auch die Softkeys sind oben recht schmal.
Ging es euch anfangs auch so? Gewöhnt man da sich dran? Ich werds mir die nächsten Tage noch paar mal ansehen. Es gefällt mir sehr, aber die Steuerung seh ich derzeit kritisch.
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
Sind diese Termine vorbei, der Tag aber noch nicht, wird NUR der nächste im Kalender vermerkte Termin angezeigt, nicht aber der komplette Tag.
Ich hab auch nichts vom kompletten Tag gesagt, oder?
ZitatOriginal geschrieben von futtlui
Sind alle Termine des laufenden Tages durch wird automatisch ein Hinweis sowie der nächste Termin im Kalender angezeigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von black_blacky
Hallo,
guter Testbericht.
Suche aber noch nach einer Antwort, wieviele Kontakte kann man beim E65 speichern .. > 500 > 1000 ??
Habe jetzt ein 6280 und da gehen nur 500 Kontakte .. ist mir zu wenig.
Gruß
Stefan
Nur mal zur Info, vielleicht hilft es Dir bei der Beurteilung.
Ich habe zZ 281 Outlook Konatke für mein E65 freigegeben. Diese werden problemlos syncronisiert. Sie belegen laut E65 Speicher 162kb. Der noch freie Telefonspreicher beträgt 46796kb. Somit sollte noch reichlich Platz für weitere Kontakte Kontakte sein.
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
Nur mal zur Info, vielleicht hilft es Dir bei der Beurteilung.
Ich habe zZ 281 Outlook Konatke für mein E65 freigegeben. Diese werden problemlos syncronisiert. Sie belegen laut E65 Speicher 162kb. Der noch freie Telefonspreicher beträgt 46796kb. Somit sollte noch reichlich Platz für weitere Kontakte Kontakte sein.
.. vielen Dank für die Infos.
Habe heute mein E65 bekommen.
Soeben habe ich 1.298 Kontakte von Outlook in mein E65 syncronisiert.
Klappt also ohne weiteres mit vielen Kontakten und es ist noch genügend Speicher vorhanden.
Echt super das E65.
Symbol bei "Gewählte"
Ich habe folgendes Problem:
In der Ansicht der gewählten Rufnummern wird ein Anruf an ein Mobiltelefon eines abgespeicherten Kontaktes mit dem Symbol Festnetz und nicht mit dem Symbol für Mobiltelefon angezeigt. Für denselben Kontakt ist jeweils eine Rufnummer mobil, privat und Büro abgespeichert.
Dies scheint ein Fehler in der Software zu sein. Oder ist am Handy eine andere Einstellung zu wählen?
Darüber hinaus wäre es hilfreich, wenn in der Liste der gewählten und empfangenen Anrufe auch die Rufnummer angezeigt wird, wenn ein Kontakt angerufen hat. Ist dies einstellbar?
Guido
E65 und vodafone-live
Ich habe folgendes Problem beim E65:
Wenn ich aus dem live-Portal ein Lied herunterladen will, wird dieses zwar aufs Handy geladen, jedoch kommt kein Aktivierungscode.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Hallo,
ich habe so ziemlich alles was es hier zum E65 zu lesen gibt gelesen. Dabei ist mir auf gefallen, dass viele die Schriftgröße z.B. bei den SMS-Menü als zu klein beschreiben :mad:. Mir ist aber keine Lösung für das Problem aufgefallen.
Ich bin heute durch Zufall auf die Einstellung für die "Schriftgröße" gestossen. Durch Umstellen der Zeilenanzahl unter Mitteilungen -->Optionen -->Einstellungen -->Sonstige -->Ordneransicht dann auf "2 Zeilen" stellen, kann man die Schriftgröße vergrößern.
Dann wird der Name bzw. Nummer groß angezeigt, in der Zeile darunter wird der Beginn der Nachricht angezeigt und am Ende das Datum bzw. die Uhrzeit, wenn die SMS vom gleichen Tag ist. :top:
Vielleicht habe ich euch ein bisschen helfen können.
Gruß
Also mir ist die Schriftgröße eigentlich nicht zu klein, so hat man wenigstens mal eine Übersicht über die SMS des Tages.
Mir ist bis jetzt eigentlich nur "negativ" aufgefallen, dass ich einfach zu schnell für das Handy bin *gg* Wenn ich den Slider öffne um irgend etwas zu machen (z.B. nach Erhalt einer SMS) bin ich immer zu schnell für die Tastensperre, so dass immer die Meldung kurz kommt, dass ich die Tastatur freigeben muss.
Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Gerät! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!