Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Rechts an der Seite ist doch die Stifttaste, wenn ich mich recht erinnere?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wieso sind eigentlich soviele E65's im Umlauf die gebrandet sind?
    Ich war letzten Samstag im T-Punkt, hab meinen Vertrag verlängert und ein Nokia E65 OHNE branding bekommen....
    Außerdem steht auf dem Aufkleber (der auf der Verpackung klebt) "NOK E65 OHNE LOCK".

Also gehe ich davon aus das es auch keinen SIM Lock hat (teste das am We mal).
    Hab ich jetzt nur Glück gehabt?

Oder hat der rest von Euch Neue Verträge abgeschlossen?

• Außerdem: Meines Wissens können Papyrus und Aquakalender gerade nicht Informationen zu Terminen auf den Active Standby pushen. Es wäre mir jedenfalls neu. Außerdem werden natürlich - auch bei meinem N80 - mehrere Termine auf dem Active Standby dargestellt, und zwar mittels Daten aus dem Standardkalender.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Kann mir jemand sagen, wie ich z.B. einzelne oder mehrere Mitteilungen markiere, denn die Stifttaste ist ja nicht mehr vorhanden.

doch, die Stifttaste ist vorhanden.
    An der Seite (rechts) die zweite Taste von oben.

Einfach gedrückt halten und währenddessen die mittlere Navitaste drücken und die Nachricht ist markiert.

[EDIT]
    Sorry, zu spät... ;)

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Außerdem: Meines Wissens können Papyrus und Aquakalender gerade nicht Informationen zu Terminen auf den Active Standby pushen.

Das ist richtig. Und das was im Active Standby angezeit wird ist natürlich auch aus dem Standard-Kalender - denn Papyrus & Co. setzen ja auch nur auf dieser Software auf.

• Musicplayer

Hallo,

kann das E65 in Sachen Bass und Lautstärke mit dem 6288 mithalten?
    Weil im Testbericht steht es fehlt etwas an Volumen und Bass - nur ist das leider definitionssache ;)

MfG

• Ich habe mein E65 seit Montag.
    Bisher kann ich zur Qualität sagen, dass das Gerät top verarbeitet ist.
    Der Schlitten läuft sehr satt und auch die Tasten und der Rest sind sehr sauber gemacht.

Das Design inkl. der Materialauswahl geht so, das könnte man besser machen.

Aber ich brauchte unbedingt ein Neues, ich hatte eines der ersten K750i, der Joystick funktioniert fast nicht mehr, und die Cam tut es auch nicht mehr, bzw. aktiviert sie sich nicht mehr, wenn man den deckel wegschiebt.

Ich hätte eh vorsichtig sein müssen, als ich eines der ersten t610 damals bekam, musste es direkt 4 Wochen zum Service, weil ich natürlich das "sirren" im Lautsprecher hatte...

Soviel zum Thema Verarbeitungsqualität.

E61
    P65
    Base

• Zitat

Original geschrieben von futtlui
    falsch.
    Je nach verfügbarem Platz wurden bei mir schon bis zu drei Termine gleichzeitig angezeigt. Wenn's weniger Termine sind sieht man auch Ereignisse/Jahrestage des Datums. Sobald ein Termin vor mehr als 30 Minuten gestartet ist wird er nicht mehr angezeigt und die nächsten tauchen auf.
    Sind alle Termine des laufenden Tages durch wird automatisch ein Hinweis sowie der nächste Termin im Kalender angezeigt.

Will sagen: die Terminanzeige im aktiven Standby ist erste Sahne!

Das stimmt aber nur in soweit, als alle Termine eines Tages angezeigt werden. Sind diese Termine vorbei, der Tag aber noch nicht, wird NUR der nächste im Kalender vermerkte Termin angezeigt, nicht aber der komplette Tag.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!