Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• hmm ist mir grad was aufgefallen: meine Tastenbeleuchtung geht nicht mehr!

also die unteren 1 bis # tasten vom unteren slider werden nicht mehr beleuchtet.. nur die oberen unterm display...

lässt sich ein software fehler aussschließen oder ist die hardware defekt? ist ein E65 von o2 :(

• Zitat

Original geschrieben von matthew
    hmm ist mir grad was aufgefallen: meine Tastenbeleuchtung geht nicht mehr!

also die unteren 1 bis # tasten vom unteren slider werden nicht mehr beleuchtet.. nur die oberen unterm display...

lässt sich ein software fehler aussschließen oder ist die hardware defekt? ist ein E65 von o2 :(

Genau das selbe Problem habe ich auch. Hatte ich auch einen Thread zu aufgemacht.
    Ich bekomme meins nächste Woche umgetauscht!

• danke für die schnelle antwort... auch wenn sie nicht so erfreulich ist :(

naja, bin mal auf den service bzw die dauer gespannt ab dienstag...

• Das klingt ja sehr unerfreulich.

Ich habe ja mein E65 aus anderen Gründen wieder abgegeben. Ich hoffe für euch nicht, dass sich diese Fehler durch die ganze Reihe ziehen. Mir kommt das E65 ein wenig wie ein Schnellschuss seitens Nokia vor.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das E65 ist kein Schnellschuss- sondern die logische WEiterentwicklung und Verbesserung des 6280/6288.

• hmm... also nach den 2 wochen E65 besitz, fällt mir auch auf, dass die verarbeitung insgesamt ruhig etwas besser sein dürfte.. irgendwie zweifel ich daran, dass die farbe an den plastiktasten und der slider lange durchhalten werden
    bei samsung hatte ich immer das gefühl, dass alles ewig hält.. aber naja was tut man nicht für tolle funktionen :)

• ah sorry für doppelpost, aber mir ist gestern noch was aufgefallen zum thema tastensperre...
    vielleicht weißt das schon jeder aber :) wenn der slider zu und die tastensperre aufgehoben ist, kann man mit dem "aus/profile"-knopf das "profil" tastensperre auswählen.. folglich werden auch die tasten gesperrt ohne, dass man wieder auf und zu schieben muss :)

• Möchte mir auch das E65 zulegen.

Kann mir jemand etwas über das Branding von O2 sagen, da ich das Handy zwar von O2 bekomme, aber mit einer T-Mobile-Karte betreiben möchte.

Danke

Gruß Stefan

• Siehe dein anderer Beitrag, bitte kein Crossposting.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!