Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Re: Re: Massenspeicheroption

Zitat

Original geschrieben von futtlui
    Solange Dein Autoradio das kann funktioniert das problemlos. Im Datentransfer-Modus arbeitet das Handy als klassischer Massenspeicher, d.h. wie ein USB-Stick.

Danke schön für die Auskunft!! ich beschäftige mich seit langem darum, was denn mein Radio braucht, damit es klappt. Ich stehe kurz davor mir ein neues Radio zu kaufen, doch was für eins muss ihc kaufen oder was für spezifikationen muss das Radio haben, damit ich die Musik abspielen kann?

Grüße

Slamdunker23

Da(u)nken

• Re: WLAN

Zitat

Original geschrieben von franz_der_kanns
    Kann ich dann von einem PC auf das Handy zugreifen und bsp. Musik drauf spielen?

Könnte ja beispielsweise (am PC) Start --> Ausführen --> \\IP_des_Handy

Würde das klappen?

Dazu braucht man die Software SymSMB, damit gehts.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Anrufdauer??

Guten Abend,

weiß jemand wie ich die Anrufdauer anzeigen lassen kann nach dem Gespräch ?

Jetzt habe ich es doch gefunden, so versteckt:

Menü, Protokol,Optionen, Einstellungen...:D

Gruß
    A.

• Re: Anrufdauer??

Zitat

Original geschrieben von Just_Mini
    Jetzt habe ich es doch gefunden, so versteckt:

Menü, Protokol,Optionen, Einstellungen...:D

Es gibt sie also doch noch- die Personen, die auch mal was ausprobieren oder in die BDA schauen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Weiß jemand wie man den Kameraton deaktivieren kann? Selbst im Lautlos Modus nervt das handy damit :rolleyes:

Hab neulich gelesen, dass das wiederum nicht geht.

Slamdunker23
    dann brauchst Du ein Radio mit USB-Eingang - mehr nicht.
    Wobei Cornholio natürlich recht hat - ich weiß nicht ob das so optimal ist, dann nicht erreichbar zu sein. Wär dann wohl doch einfacher, die Musik die sich auf der Handy-MicroSD-Karte befindet auf nen separaten USB-Stick zu kopieren (gibt's ja auch schon sehr günstig und mit größerer Kapazität)

• Ich würde für das Radio Problem einfach den Eingang des Radios benutzen.
    Also das Handy per 3,5mm klinken adapter mit dem Radio verbinden. Viele Auto Radios haben ja einen Eingang für externe Quellen...

der Nachteil wäre hier natürlich das du deine Musiksammlung über das Handy bedienst, nicht über das Radio....

Allerdings würde das Radio gleichzeitig als eine Art Freisprecheinrichtung arbeiten, wenn dich jemand anruft. Der Adapter muss dafür nur ein Mikrofon haben... (AD-46)

• Hallo,

guter Testbericht.

Suche aber noch nach einer Antwort, wieviele Kontakte kann man beim E65 speichern .. > 500 > 1000 ??

Habe jetzt ein 6280 und da gehen nur 500 Kontakte .. ist mir zu wenig.

Gruß
    Stefan

• Da der Speicher bei S60 dynamisch verwendet wird, kannst du im Prinzip den gesamten Speicher mit Kontakdaten vollmachen.
    Wieviele Kontakte das dann wären kann ich dir nicht sagen.
    Aber ganz bestimmt mehr als 500 oder aber auch 1.000.

• danke für eure Ratschläge.
    Das mit dem Klinkenadapter finde ich die beste Lösung. Ich denke ich werde es auch so machen.
    Ob ich die musiksammlung über das handy bediene ist mir eig egal.

mfg

Slamdunker23

Da(u)nken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!