Wirkliche Alternativen zum Safari Browser gibt es kaum. Opera ist somit das einzige, was du dir noch installieren könntest-und da hört es auch schon auf. Ich bin mit dem Browser absolut zufrieden und für meine Bedürfnisse reicht er vollkommen aus!
Bezüglich der "Speicher voll" Meldung musst du wohl bis zum kommenden FW Update warten. Erst dieses kann den Fehler einigermassen unterdrücken.
ZUm Thema Wiederholalarm kann ich dir Handy Alarm empfehlen. Habs bei mir auch drauf und es erfüllt genau das woran es beim integrierten Wecker scheitert! :top:
Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
Massenspeicheroption
Hallo zusammen!
Ich will das E65 an mein Autoradio anschließen (am besten per USB). Unterstützt das Handy die Massenspeicheroption? Kann ich es einfach anschließen und die Musik die dann auf der Handyspeicherkarte ist über die Autoboxen anhören?
Ich danke euch!!
Slamdunker23
-
Deine Frage beantworten kann ich direkt nicht - aber eine Möglichkeit aufzählen,
die definitv funktioniert. Über nen FM-Transmitter (bekommst bei pearl.de oder bei der E-Bucht) für n paar Euronen. Das funzt und du kannst auch fast alle anderen Geräte auf diese Art mit deinem Radio koppeln.Grüßle
Mike
-
wlan
hallo zusammen,
habe auch das nokia e65(ohne branding) und gehe sehr oft ins internet über wlan.
habe eigentlich nur probleme mit ebay...wenn ich die gespeicherten seiten von myebay aufrufe, verbindet er mich mit vodafonelive!. das hat mich schon 2,19euro gekostet. hat jemand das gleiche problem oder weiss jemand, wie ich das deaktivieren kann?
-
Bei mir summt die Tastatur Beleuchtung ganz leise. Bisher ists mir kaum aufgefallen, aber gestern Abend habe ich im Bett noch kurz gesurft, da war das dann schon ziemlich nervig.
Es ist ein leises hochfrequentes summen, es ist sofort aus wenn die Tastatur Beleuchtung aus geht. :mad:wie sieht das bei euch aus? ists normal?
-
@ michi:
Danke, aber diese Möglichkeit habe ich als erstes ausgeschlossen, da die Qualität bei der Übertragung sehr mies sein soll.
wie sieht es nun aus mit der massenspeicheroption?
-
Re: wlan
ZitatOriginal geschrieben von gm5000
hallo zusammen,habe auch das nokia e65(ohne branding) und gehe sehr oft ins internet über wlan.
habe eigentlich nur probleme mit ebay...wenn ich die gespeicherten seiten von myebay aufrufe, verbindet er mich mit vodafonelive!. das hat mich schon 2,19euro gekostet. hat jemand das gleiche problem oder weiss jemand, wie ich das deaktivieren kann?
Hast du die seite als lesezeichen gespeichert?
Wenn ja, schau mal in die Einstellungen des Lesezeichens. Die Verbindung muss auf 'Standart' stehen. -
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Bei mir summt die Tastatur Beleuchtung ganz leise. Bisher ists mir kaum aufgefallen, aber gestern Abend habe ich im Bett noch kurz gesurft, da war das dann schon ziemlich nervig.
Es ist ein leises hochfrequentes summen, es ist sofort aus wenn die Tastatur Beleuchtung aus geht. :mad:wie sieht das bei euch aus? ists normal?
ist normal, wurde hier schon aufgeworfen. Musst halt nebenbei ein bisschen Musik hören oder warten bis Deine Ohren etwas schlechter werden, kommt mit zunehmendem Alter automatisch.
-
Qualität des Gehäuselautsprechers?
Könnte bitte jemand noch ein Wort zur Qualität des Gehäuselautsprechers verlieren? Ist er dem des N80 vergleichbar oder schlechter?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, t-f -
Hallo,
habe auch mal zwei kleine Fragen
Im Testbericht heißt es dem Musicplayer fehlt trotz optionalem Stereoheadset ein wenig Bass und Volumen. Ist es mit dem 6288 vergleichbar oder eher mit einem 6230i? (bei den Modellen weiß ich es zufällig, und beim 6288 ist es ordentlich )Noch ne Frage zum WLAN prinzipiell:
Was kann ich mit dem WLAN machen? Nur Voip oder kann ich auch Daten wie Musik über meinen PC übertragen? D.h. wird das Handy in der Netzwerkumgebung angezeigt oder wie muss ich das verstehen?Vielen Dank im Vorraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!