Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von futtlui
    kann man beim E65 nicht auch den SMS-Benachrichtigungston einstellen und eigene MP3/AAC-Dateien dafür verwenden?
    Ich find irgendwie keine Möglichkeit, das anzupassen...

Na klar, schau mal in die Einstellungen der Profile - dort kannst du verschiedene Töne für Emails, SMS etc. einstellen.

• Wobei du darauf achten solltest, dass der gewählte Ton im Telefonspeicher hinterlegt ist und nicht auf der Speicherkarte, da ansosnten dein Akku eigentlich nur noch leer ist, da andauernd auf die Speicherkarte zugegriffen wird.

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Bitte nicht schlagen, aber ich finde es nicht mehr in diesem Thread und die "SUCHE" hat mir das nicht angezeigt. Ich weiß aber, dass es hier irgendwo stand.

Wenn ich eine SMS bekomme oder einen Anruf verpasst habe, dann steht das bei meinem E65 nicht groß auf dem Display sondern nur klein im Active Standbye. Wo kann ich das einstellen, dass es wieder groß im Display erscheint. Finde es nicht.

Danke und nicht schlagen!

@booner/hdwirtz:

Doch klaro geht das:
    Menü->System->Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Plug-Ins im aktiven Standby-> Mitteil.-Benachr. ausschalten - dann bekommst es wieder wie früher als Text angezeigt und nicht klein im Active-Standby - wobei mir das so ganz gut gefällt :D

Grüßle

Mike

• Ok, wußte ich nicht. Ich warte seit über zwei Wochen auf Nachlieferung für mein mangelhaftes E65. Sonst hätte ich nochmal rumgespielt....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Guten Abend,

sicherlich kennt ihr ja die Möglichkeit beim IPod, das Gerät per dockingstation an recht ordentliche Boxen anzuschließen. Gibt es sowas auch für Handys? Habe heute Bluetooth Boxen gesehen, die aber ziemlich klein und billig daher kamen.

Habt ihr Tips, Ideen oder Erfahrungen, wie man Musik vom E65 ins Wohnzimmer bekommt und sich dabei an einem Klang erfreut, der ein Küchenradio in den Schatten stellt?

Beste Grüße ...

P.S. Tolles Teil übrigens...:-)

• Also wenn du nicht unbedingt eine Docking Station benötigst, kannst du das Gerät ja auch über einen Nokia Audio Adapter (AD-49 oder AD-46) über den Eingang mit der Stereoanlage verbinden.
    Damit solltest du eine dem Ipod gleichwertige Lösung haben.

• Diese Lösung ist dem Ipod sogar noch ein wenig überlegen, denn mit ihr kann man dann auch noch telefonieren. :D - was ja bei den heutigen Handys sogar oftmals in den Hintergrund rückt.

• Vielen Dank. Da wäre ich bestimmt nicht drauf gekommen. :top:

• hallo Leute nutze derzeit auch das E65 und surfe kräftig Zuhause über W-LAN macht schon richtig Fun. Nun ein paar Fragen zum E65 der integrierte Browser vom E65 komprimiert die Seiten ja nicht, gibt es einen guten Browser (like Opera) den ich auf dem E65 installieren kann und somit beim surfen (durch Kompriemierung) noch schneller surfen kann?

Eine weitere Frage noch, beim surfen kommt teilweise Die Meldung "Speicher voll, bitte neu starten" oder so ähnlich... dann muß ich den Browser erst beenden - ist das ein Bug, oder woran liegt es hier?

Welches Programm ist das beste Tool um einen Wiederholalarm beim E65 zu haben? Was empfehlt Ihr mir hier? Danke für Eure Antworten Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!