versuche jetzt seit stunden, über das e65 internet radio einzurichten. (mit lcg jukebox)
auch andere möglichkeiten funktionieren nicht.
hat das jemand geschafft, oder ne idee :confused:
bitte um hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuche jetzt seit stunden, über das e65 internet radio einzurichten. (mit lcg jukebox)
bitte um hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hase4711
bitte um hilfe
mh bei mir gehts einwandfrei.
richt mal zum Test diese Station ein und probiers: "http://64.236.34.97:80/stream/1075"
gruß seV
ZitatOriginal geschrieben von hase4711
noch ne frage: wo bekomme ich adressen von anderen sendern her, auch mit der richtigen schreibweise?
vielleicht wenn du die m3u Datei mit dem Editor öffnest und dann den Link daraus verwendest? Kanns grad net testen weil ich VPN noch net zum laufen bekommen hab.
ZitatOriginal geschrieben von hase4711
Sevenger ,danke dir :top:
mit diesem link "http://64.236.34.97:80/stream/1075" hats funktioniert, auch mit allen anderen, die dieser schreibweise entsprechen
noch ne frage: wo bekomme ich adressen von anderen sendern her, auch mit der richtigen schreibweise?
Es gibt eine Internetseite (leider fällt mir diese grade nicht ein) wo du alle Adressen/Links bekommst. Evtl. kannst du es dir auch übers WAP ziehen!?
Gruß
Andy
Bitte nicht schlagen, aber ich finde es nicht mehr in diesem Thread und die "SUCHE" hat mir das nicht angezeigt. Ich weiß aber, dass es hier irgendwo stand.
Wenn ich eine SMS bekomme oder einen Anruf verpasst habe, dann steht das bei meinem E65 nicht groß auf dem Display sondern nur klein im Active Standbye. Wo kann ich das einstellen, dass es wieder groß im Display erscheint. Finde es nicht.
Danke und nicht schlagen!
Das geht meines Wissen nach gar nicht. Schaltest du den aktiven Standby ab, wird darüber gar nicht mehr informiert!
Stimmt, da gibt es AFAIK keine Möglichkeit.
Schade. Beim E50 ging das noch. :flop:
kann man beim E65 nicht auch den SMS-Benachrichtigungston einstellen und eigene MP3/AAC-Dateien dafür verwenden?
Ich find irgendwie keine Möglichkeit, das anzupassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!