Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• E65 Slider

Hmm, hast wohl recht!
    Zumal es mir von der Form her sehr gut gefällt!
    Naja, hoff mal es kommt schnell ein neues her und das ist top!!! ;)

• Tasten funktionieren nicht mehr :(

Hey,
    habe das Nokia E65red/silver jetzt eine Woche und schon das erste Problem:
    Die mittleren 4 Tasten (Telefonbuch/Eigene Taste und die 2 Tasten für die Konferenz) funktionieren nicht mehr. Ich hab dann das Handy neugestartet, die Tasten gingen wieder... nun paar stunden später... nichts geht mehr =/ wird nervig alle paar Stunden das Handy neuzustarten..

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß seV

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Ich habe keine Probleme mit meinem E65

Phantomlord

Also von wackeln beim sliden ist bei mir auch keine spur. Perfekt verarbeitet!
    Icvh würde in deiner Stelle das E65 wieder nehmen, denn das N80.
    Naja fett und da ist der slider mies!

• Re: Tasten funktionieren nicht mehr :(

Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    Hey,
    habe das Nokia E65red/silver jetzt eine Woche und schon das erste Problem:
    Die mittleren 4 Tasten (Telefonbuch/Eigene Taste und die 2 Tasten für die Konferenz) funktionieren nicht mehr. Ich hab dann das Handy neugestartet, die Tasten gingen wieder... nun paar stunden später... nichts geht mehr =/ wird nervig alle paar Stunden das Handy neuzustarten..

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß seV

also ich hatte ähnliche probleme, allerdings fiel mir auf, dass dieser fehler nur beim deinstallieren von programmen auftrat.. fiel mir auf als ich verschiedene programme durchprobiert habe... nach dem deinstallieren über den programm manager funktionierten die tasten nicht, erst nach neustart wieder :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Kann mir jemand sagen wie sich das O2-Branding auf das E65 auswirkt außer diese Lautlos-Sache?
    Für mich als Österreicher ist es ansonsten nämlich wie mit der Katze im Sack sich ein E65 hier im Forum zu kaufen.
    Bitte um Infos.

Nochmal: Es kann mir keiner erzählen, dass hier niemand das E65 in der O2 Version hat, also bitte seid nicht so faul und sagt mir einfach was die Modifikationen sind.

• Zitat

Nochmal: Es kann mir keiner erzählen, dass hier niemand das E65 in der O2 Version hat, also bitte seid nicht so faul und sagt mir einfach was die Modifikationen sind.

Lies Dir doch diesen Thread durch. Das Thema O2 Branding wurde hier ausführlich beschrieben.

Und übrigens, wenn man hier was von den Leuten wissen will, solltest Du vielleicht etwas freundlicher motivieren ;) .

• Also ich hab 3 Konten eingerichtet auf nem O2 E65. Kannst du auch alle einzeln abrufen - solltest du aber einen automatischen Abruf bevorzugen macht das Handy nach 2 Konten dicht. Mehr ruft ein Nokia nicht ab :( Dann musst du dir Profimail (Lonelycatgames.com) kaufen.

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Ich fändes es auch gut, wenn man zumindest die Termine des nächsten Tages im Display angezeigt bekäme. Im Link auf deas N 73 ergibt sich auch nichts derartiges. Wenn jemand so ein Tool findet, bitte melden!

Hast du es schon mal mit dem Aqua-Calendar oder dem Papyrus versucht?

Zitat

Hab WLAN nach dem Handbuch eingerichtet und die MAC Adresse im Router freigeschaltet. Leider öffnet sich kein Internetseite. Es kommt immer der Hinweis: "Internet: Gateway reagiert nicht!" Was bedeutet das? Was muss ich anders konfigurieren?

Du musst dich in einem WLAN-Netz aufhalten, dass seine SSID austrahlt, sonst kann es zu diesen Problemen kommen.
    Eventuell auch nach einer erfolgten Einstellung das Handy einmal neustarten.

Zitat

Wieviele eMail Konten kann das E 65 abrufen? Im O2 Branding ist ja nur das O2 Email Konto voreingestellt. Würde nämlich über WLAN zumindest meine eMails abrufen können und wenig browsen.

Manuell mindestens 5- automatisch gehen nur 2, obwohl es auch da schon zu Problemen kommen kann.

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Lies Dir doch diesen Thread durch. Das Thema O2 Branding wurde hier ausführlich beschrieben.

Und übrigens, wenn man hier was von den Leuten wissen will, solltest Du vielleicht etwas freundlicher motivieren ;) .

Ich habe das jetzt bereits zum dritten Mal geschrieben und wenn man vorher keine Antwort bekommt, dann denkt man sich schon seinen Teil.

Du weißt eh selbst dass man aus 54 Seiten nicht die Information herauslesen kann die auf ein konkretes Gerät zutrifft. Jedes Gerät hat ein anderes Branding. Ich würde einfach nur von einem User gerne wissen wie sein Gerät verändert wurde. Mehr auch schon nicht.

• Zitat

Ich habe das jetzt bereits zum dritten Mal geschrieben und wenn man vorher keine Antwort bekommt, dann denkt man sich schon seinen Teil.

Du weißt eh selbst dass man aus 54 Seiten nicht die Information herauslesen kann die auf ein konkretes Gerät zutrifft. Jedes Gerät hat ein anderes Branding. Ich würde einfach nur von einem User gerne wissen wie sein Gerät verändert wurde. Mehr auch schon nicht.

wie wärs hiermit ?

Dass beim O2-Handy die Raute-Taste zum Stumm-Schalten nicht geht, das weisst Du ja.

Sorry, möchte nicht besserwisserisch sein, aber ich finde Deine Signatur widerspricht schon ein wenig Deinem Verhalten. DAs Thema E65 von O2 wurde tatsächlich hier schon mehrfach durchgekaut, dann doch einfach lesen und nicht giftige Worte schreiben. Ausserdem scheinst ja schon länger hier mitzuwirken, also solltest doch die Regeln kennen?!

So das wars, wünsch Dir viel Spass mit dem E65, denn es ist IMHO das genialste Handy was in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!