Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Frage zu GPS


    Super Forum, habt ihr da! Endlich habe ich alle Seiten bis hierher durchgelesen :-)


    Ich würde mir gerne ein E65 zulegen, jetzt wo es auch ungebrandete Modelle allerorten gibt. Allerdings möchte ich es auch als Navigationsgerät im Auto verwenden und frage mich:
    [list=1]
    [*]Ist der Lautsprecher für die Ansagen laut genug, oder brauche ich besser eine Freisprecheinrichtung?
    [*]Ich habe derzeit eine Kombination aus E65, dem Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W und TomTom6 im Auge. Irgendwelche Einwände? Es kommt mir nicht auf die günstigste Variante, eher die zuverläßigste an. Oder kann/soll ich lieber den TomTom Wireless GPS Receiver nehmen?
    [*]Sollte ich vielleicht doch noch 6 Monate warten bis brauchbare und preislich erschwinliche GPS-onbord-Geräte auf den Markt kommen? Oder bedeutet GPS im Handy auch gleichzeitig Zugeständnisse bei der GPS-Signalqualität?
    [*]Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber weis jemand, ob es eine einfache Möglichkeit gibt via Bluetooth "ins Autoradio" zu kommen, so das die Signale gemischt werden? Oder funktionieren auf diese Weise alle Freisprecheinrichtungen (würde ja irgendwie Sinn machen)?
    [/list=1]

  • Ich habe derzeit in meinem D730 TomTom 5 mit einem Hicom GPS-Receiver laufen, funktioniert einwandfrei ! :top:
    Es gibt Bluetooth-Freisprechanlagen die das Audiosignal auf eine Radiofrequenz übertragen. Somit landet das Signal im Autoradio. Ob TomTom die Übertragung der Sprachanweisungen unterstützt weiss ich allerdings nicht !

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Um die MAC-Adresse eines W-Lan fähigen Geräts zu ermitteln. gib folgenden Code ein:


    * # 6 2 2 0 9 5 2 6 # (*#mac_wlan#)


    Prima :top: Danke schön!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Das sind wahrscheinlich Stunden. Der Counter zeigt Stunden:Minuten an!


    Das habe ich auch bemerkt- aber dennoch steht da bei mir 0000:21; also müssen es wohl Minuten sein- und ich weiss , das ich länger als 21 Minuten telefoniert habe.
    Aber selbst wenn es Stunden wären, wäre es viel zu wenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Schaut ihr auch ins Handbuch?


    sorry, ich habs noch nicht ... !!! :(;)


    danke !!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Kann mir jemand sagen wie sich das O2-Branding auf das E65 auswirkt außer diese Lautlos-Sache?
    Für mich als Österreicher ist es ansonsten nämlich wie mit der Katze im Sack sich ein E65 hier im Forum zu kaufen.
    Bitte um Infos.


    Push.

  • E65 Slider


    Hallo Zusammen!!!


    So nun habe ich seit gestern auch mein rotes E65!
    Und was soll ich sagen, werde es morgen wieder zurückgeben weil der Slider so dolle wackelt, das es nicht mehr schön is!!! :(
    Habe ja hier schon viel darüber gelesen und viele von uns habe das selbe Problem.
    Nun, bin echt enttäuscht von Nokia!!! Da mir der Händler freigestellt hat auch ein anderes Handy zu wählen, bin ich am überlegen nicht doch wieder ein N80 zu nehmen.
    Was meint ihr dazu?
    BITTE EUCH UM RAT!!!


  • Ich fändes es auch gut, wenn man zumindest die Termine des nächsten Tages im Display angezeigt bekäme. Im Link auf deas N 73 ergibt sich auch nichts derartiges. Wenn jemand so ein Tool findet, bitte melden!


    Hab noch eine Frage zum WLAN. Hab das Forum mal wieder durchsucht, aber nichts gefunden. Folgendes Problem:


    Hab WLAN nach dem Handbuch eingerichtet und die MAC Adresse im Router freigeschaltet. Leider öffnet sich kein Internetseite. Es kommt immer der Hinweis: "Internet: Gateway reagiert nicht!" Was bedeutet das? Was muss ich anders konfigurieren?


    Wieviele eMail Konten kann das E 65 abrufen? Im O2 Branding ist ja nur das O2 Email Konto voreingestellt. Würde nämlich über WLAN zumindest meine eMails abrufen können und wenig browsen.


    Für jede Hilfe wäre ich daher sehr dankbar. Fazit nach knapp einer Woche: Top-Teil, so was hab ich Jahre gesucht. Nur einezelne Macken des o2 Brandings stören (insb. Deaktivierung der #-Taste)

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • Re: E65 Slider



    kann die Slider Probleme nicht nachvollziehen! aber die größe und die funktionalität der tasten spricht fürs E65!

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!