Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Ich habe eine Frage zu dem E65


    Es ist ja möglich sich auf dem hauptbildschirm seine Termine anzeigen zu lassen.
    Wieviel kann man sich denn anzeigen lassen ?
    Immer nur den nächsten oder kann man das irgendwie einstellen ?
    Hätte gerne schon eine erweiterte Übersicht


    Gruss
    Netzjunkie


  • sowas gabs mal "smscount ", weiss allerdings nicht ob es mit Symbian 9 läuft.

  • Zubehör


    Hi!


    Ich hab da was gefunden, weiß aber net ob das schon gepostet ist oder ob das jeder weiß. Wenn jemand mit seiner Farbe des E65 unzufrieden ist, kann er bei http://www.mobiltec24.de die oberschale zb in rot nachkaufen.
    Auch gibt es auf der Seite sehr viel zubehör.


    Also einfach mal vorbeischaun.


    Grüße


    Slamdunker23

    Da(u)nken


  • Das http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=278060 dürfte deine Fragen beantworten, geht zwar ums N73 gilt aber genauso fürs E65.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Um die MAC-Adresse eines W-Lan fähigen Geräts zu ermitteln. gib folgenden Code ein:


    * # 6 2 2 0 9 5 2 6 # (*#mac_wlan#)



    Google ist auch dein Freund :D Trau dich ...


    P.S. Hat schon einer bemerkt, dass *#92702689# wieder funktioniert ??? Das war doch bei der S60 3rd Edition nicht mehr aktiv?? Jetzt zeigts nen Counter an, wie lang das Handy schon (zum telefonieren?) benutzt wurde :D

  • Der Code mit der Auflistung der Gesprächsdauer ist aber definitiv an irgendeiner Stelle mit Fehlern behaftet- denn in den rund 8 Monaten, die ich mein E61 nun habe, habe ich definitiv mehr als 21 Minuten telefoniert. ;)

  • Quasselstrippe ;) :p :p


    scherz beiseite....


    gibt es einen flugzeugmodus ? habe bisher noch nichts darüber gefunden...


    greets

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Der Code mit der Auflistung der Gesprächsdauer ist aber definitiv an irgendeiner Stelle mit Fehlern behaftet- denn in den rund 8 Monaten, die ich mein E61 nun habe, habe ich definitiv mehr als 21 Minuten telefoniert. ;)

    Das sind wahrscheinlich Stunden. Der Counter zeigt Stunden:Minuten an!


    Zitat

    Original geschrieben von Michi
    P.S. Hat schon einer bemerkt, dass *#92702689# wieder funktioniert ??? Das war doch bei der S60 3rd Edition nicht mehr aktiv?? Jetzt zeigts nen Counter an, wie lang das Handy schon (zum telefonieren?) benutzt wurde :D

    Bei meinem N73 funktioniert dies aber auch, obwohl auch 3rd Edition!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!