Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Hallo,

ich habe seit Freitag nun auch endlich ein E65. Es ist ein freies Gerät. Nun hätte ich eine Frage. Und zwar wird mir unter Einstellungen im Menüpunkt Protokolle die Protokollgültigkeit mit max 30 Tagen angezeigt. Verstehe ich das richtig, dass die Anruflisten nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Falls ja, gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?

Viele Grüße

• musikqualitäten / headset

hi wie sieht es mit dem e65 aus wenn ich es als mp3 player beim skaten oder joggen benutzen will aus.
    ist der headsetanschluss einigermaßen stabil und wackelfrei? welches headset benutzt ihr und wie funzt es?

ist es über diesen standart kopfhörer adapter stabiler?

• ich finde das Gewicht vom E65 perfekt, genug schwer um auch ordentlich was herzumachen (nicht so ein billiges leichtes Plastikteil) und doch nicht zu schwer um die Hemdtasche auszubeulen.

• Re: musikqualitäten / headset

Zitat

Original geschrieben von isleit
    hi wie sieht es mit dem e65 aus wenn ich es als mp3 player beim skaten oder joggen benutzen will aus.
    ist der headsetanschluss einigermaßen stabil und wackelfrei? welches headset benutzt ihr und wie funzt es?

ist es über diesen standart kopfhörer adapter stabiler?

also der Anschluss scheint mir relativ stabil zu sein, nur das mitgelieferte Headset hat nur einen Hörer, daher eher weniger geeignet. ABER fürs Joggen wärs gut ;) hörst wenigstens noch das Auto bevor es dich umfährt ;)
    lg

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Re: Re: musikqualitäten / headset

Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    also der Anschluss scheint mir relativ stabil zu sein, nur das mitgelieferte Headset hat nur einen Hörer, daher eher weniger geeignet. ABER fürs Joggen wärs gut ;) hörst wenigstens noch das Auto bevor es dich umfährt ;)
    lg

Hi,

wenn das Headset nur einen Hörer hat, unterstützt das E65 dann überhaupt Stereo-Kopfhörer? Oder wird einfach auf beiden Seiten der Mono-Kanal gespielt???

• @ Pace

Zitat

Original geschrieben von MOM
    Im Telefonbuch ist die Reihenfolge ja Vorname-Nachname, aber im SMS-Posteingang leider Nachname-Vorname...ich hab auch keine Einstellung in Nachrichten-Optionen gefunden. :flop:

Und ich habe eben mein Nokia AD-46 von Amazon erhalten...in Kombination mit den Sennheiser CX 300 absolout Top! :top:
    Echt super Sound...jetzt suche ich nur noch einen guten MP3-Player...zurzeit nutze ich die LCG Jukebox, die echt nicht schlecht ist....leider kostet der Player aber fast 30$. Gibt es vielleicht auch ähnlich gute Freeware?

Wie gesagt, Super Stereo Sound mit der oben genannten Kombination...und der Nokia-Port ist bisher sehr stabil,kein Wackeln oder ähnliches.

• Gibt es beim E65 im SMS-Bereich die Möglichkeit, bestimmte Absendernummern zu sperren? Mein Samsung hatte diese praktische Einstellung, um sich diverse Absender vom Leibe zu halten...

• Zitat

Original geschrieben von geistesgegenwart
    Gibt es beim E65 im SMS-Bereich die Möglichkeit, bestimmte Absendernummern zu sperren? Mein Samsung hatte diese praktische Einstellung, um sich diverse Absender vom Leibe zu halten...

Geht nur mit Zusatzsoftware wie SMS Spam Manager oder Handy Blacklist.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!