Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• nein, bevor ich outlook benutze produziert siemens wieder neue handys.

hätte gerne eine alternative zum "tollen" outlook. es reicht, wenn ich
    an meinem pc mit microsoft rumprügeln muß, nicht auch noch in verbindung mit dem
    handy.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    nein, bevor ich outlook benutze produziert siemens wieder neue handys.

hätte gerne eine alternative zum "tollen" outlook. es reicht, wenn ich
    an meinem pc mit microsoft rumprügeln muß, nicht auch noch in verbindung mit dem
    handy.

kauf Dir 'nen Mac und das Plug-In, dann funktioniert der Agenda-Abgleich auch ohne Microsoft...

Sorry, leider ist mir keine andere Kalenderfunktion/programm bekannt.

• ich habe mein E65 heute bekommen, allerdings war keine Speicherkarte dabei. Ist das normal?

es ist ein rotes, ohne Branding.

• Ja, keine Speicherkarte im LU.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hat jemand noch Probleme mit der Anzeige der Empfangsstärke?
    Sitze hier am selben Ort einmal habe ich fast Vollausschlag und dann wieder nur 2 Balken? :confused:

Hat schon jemand im Raum Neuwied/Koblenz Erfahrungen gemacht bezüglich Update auf eine freie software?

Die Waldfrucht

• Kann es sein, dass das E65 zwischen GSM und UMTS wechselt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Puuh, jetzt habe ich die 50 Seiten durchgelesen, bin mir jedoch in einigen Punkten immer noch unsicher ! Die beschriebenen Funktionsmerkmale stimmen irgendwie nicht mit denen bei Areamobile überein.
    1. Ist es möglich mit dem Gerät Videoaufnahmen zu machen ? Bei AM steht daß das Gerät nicht über eine Videofunktion verfügt !
    2. Kann das Gerät wirklich WMA abspielen ? Lt. AM kann das Teil nur mp3, AMR, MMF und AAC ! Und bei der Gelegenheit, spielt es auch Midi-Files ab ?
    3. Gehen Video-Klingeltöne ? Hatte hier irgendwo gelesen, daß diese nicht gehen. Lt. AM ist dies aber möglich !
    4. Kann man wirklich PDF-Dateien lesen ? Auch dies ist lt. AM bei dem Gerät nicht möglich...

Meilow: Ist die Symbian-Software besser als die v7.0 aus dem D-730 ? Die ist nämlich sehr träge... Und wird mein TomTom Mobile 5 auch auf dem e65 laufen (wegen der grösseren Displayauflösung) ?

• Zitat

Original geschrieben von em-cee
    Puuh, jetzt habe ich die 50 Seiten durchgelesen, bin mir jedoch in einigen Punkten immer noch unsicher ! Die beschriebenen Funktionsmerkmale stimmen irgendwie nicht mit denen bei Areamobile überein.

Glaub nicht alles was bei Areamobile steht. :D

Zitat

1. Ist es möglich mit dem Gerät Videoaufnahmen zu machen ? Bei AM steht daß das Gerät nicht über eine Videofunktion verfügt !

Ja kann es, bis max. 352 x 288 Pixel

Zitat

2. Kann das Gerät wirklich WMA abspielen ? Lt. AM kann das Teil nur mp3, AMR, MMF und AAC ! Und bei der Gelegenheit, spielt es auch Midi-Files ab ?

Ja kann es

Zitat

3. Gehen Video-Klingeltöne ? Hatte hier irgendwo gelesen, daß diese nicht gehen. Lt. AM ist dies aber möglich !

Ja auch das kann es. Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es ohne Zusatzprogramm geht. Aber zur Not einfach ein Video-Klingelton Programm wie z.B. SkyeTones nachinstallieren.

Zitat

4. Kann man wirklich PDF-Dateien lesen ? Auch dies ist lt. AM bei dem Gerät nicht möglich...

Rate mal wozu der Adobe Reader vorinstalliert ist. ;)

• Hallo,

ich bräucte jetzt noch einen guten MP3-Player für mein E65....XSound hat irgendwie Darstellungsfehler(die Optionsleiste ist nicht richtig zu sehen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!