Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Vielen Dank an Meilow für diesen genialen Testbericht :)

Danke für die anderen kompetenten Postings hier. Das ist allemal objektiver als die bezahlten Huldigungen einiger präferierter Marken von Jorunalisten in den "Fachzeitschriften"

Das es kein Radio hat finde ich auch schade, aber ist zu verschmerzen...

Hier bei
    GSM-Arena
    habe ich gelesen, daß die Schriftgröße sehr klein ist und nicht verstellbar (Search opinions: font). Gibt es hier auch Üfies (über 40) die mir ihre Erfahrung mit der Schriftgröße mitteilen könnten:cool:

Ich glaube ich warte auf fallende Preise und das Auswachsen der Kinderkrankheiten und dann wird das mein neues mobile.
    Steige vom 6680 um (zu schwer zu groß) - da kann man keine Programme mitnehmen odr? Ist ein anderes Symbian...

Zum Gehäuse: Mein 6680 sieht nach einigen Stürzen und vielem herumfliegen in der Handtasche etwas lädiert aus, aber abgeblättert ist der Lack keinesfalls. Die glänzenden Metallteile sind etwas zerkratzt. Aber ich weiger mich nach wie vor meine schönen Handys in so potthässliche Taschen zu stecken. Wie soll das bei einem Slider auch funktionieren?! :eek:

Grüße
    wallyx

• Zitat

Original geschrieben von wallyx
    ... habe ich gelesen, daß die Schriftgröße sehr klein ist und nicht verstellbar ...

Das ist mir auch sofort negativ aufgefallen. Eine Funktion zum Verstellen der Schriftgröße wäre schon wünschenswert. Aber vielleicht bin ich da durch mein P990i zu verwöhnt :D.

Ne, im Ernst: Gerade in den E-Mails usw. ist die Schrift einfach zu klein. Da braucht es schon fast eine Lupe. Gerade für Träger von Lesebrillen ein Unding; meinte zumindest mein Vater, als er einen Blick aufs Display geworfen hat. Und das lag nicht an zu schwacher Brille.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• hallo,

hat einer von euch schon einen termin wann bei vodafone die auslieferung bzw. der starttermin für das e65 ist ?

auf deren homepage ist lediglich "demnächst" genannt... :confused:

besten dank vorab

• Hat jemand gehört, ob es einen Tischlader geben wird bzw. wo man den bekommt??

Sieht bei dem Teil auf jeden Fall edelst aus!

• von wegen Schriftgrösse... in den SMS'en, Emails etc. finde ich die Schriftgrösse angenehm "klein", bin allerdings auch erst Mitte 30, aber Brillenträger. Abgesehen davon, habe ich halt lieber etwas kleinere Schriften als so grosse.

Was die Übersicht beim Standby-Bildschirm betrifft, da ist die Schrift tatsächlich an der unteren Grenze, ebenso im Mitteilungseingang, allerdings kann diese doch verändert werden über 2., resp. einzeilige Anzeige.

• remus68

ich war etwa vor 40min im vodafone Laden. Der Verkäufer sagte, wenn ich heute bestelle, dann werde ich das Gerät in zwei Tagen zu Hause haben.

Was branding anbelangt, keine Ahnung.

Ich werde mir aufjeden Fall eins ohne branding kaufen.

• Hat einer von euch eine Idee, wann das E65 bei Amazon verfügbar ist???
    Wielange brauchen die normalerweise, bis die etwas Neues lieferbar haben?

• Hallo zusammen,

ich habe mich durch die 44 Seiten gearbeitet und habe leider für meine Fragen nicht die richtigen Antworten gefunden. Falls die Antworten doch dabei sein sollten, so bitte ich meine Fragen zu entschuldigen.

1. Ist es möglich, eine Klarmobilkarte in ein E65 von O2 zu benutzen?

2. Kann ich Videos in der Größe 320x200, die auf einer Speicherkarte gespeichert sind, abspielen?

Gruß und Danke

Michael

• Zitat

Original geschrieben von michael1978
    2. Kann ich Videos in der Größe 320x200, die auf einer Speicherkarte gespeichert sind, abspielen?

Hey,
    also ich kann meine mp4 Videos (320x240) von der Speicherkarte ohne Probleme abspielen, wüsste nicht warum du mit 320x200 Probleme haben solltest.
    LG

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!