ZitatOriginal geschrieben von narbe
Kann mir mal einer genau erklären wie man die Zertifikatsüberprüfung ausschaltet ?
Menü -> Instalierte....-> Programm Manager -> Option - > Einstellungen -> Online Zert. Prüfung -> AUS
HF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von narbe
Kann mir mal einer genau erklären wie man die Zertifikatsüberprüfung ausschaltet ?
Menü -> Instalierte....-> Programm Manager -> Option - > Einstellungen -> Online Zert. Prüfung -> AUS
HF
Danke dir. Jetzt kann ich endlich mal alles installieren
da ich auch macuser bin hatte ich natürlich auch das problem mit dem fehlenden isync plugin.
habe mir dann aber das e61 plugin von isync-hilfe.de geschnappt und es für das e65 angepasst. läuft jetzt wunderbar mit dem synchronisieren.
Nabend zusammen!
Werden die wackelnden Slider der E65 Geräte eigentlich als Garantiefälle behandelt, bzw. wenn ja, ab wann? Das kann man ja schlecht in mm festlegen, aber speziell bei mir ist es nun so:
Nachdem bei meinem ersten E65 der innere Lautsprecher nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute ein neues Gerät (auf dem Lieferschein steht "ausgeliefertes Reparaturgut", hat ne neue IMEI und kein Hardware-Branding mehr) erhalten. Bei diesem ist der Slider allerdings wirklich sehr locker. Es ist unmöglich, eine der Tasten auf dem Slider zu drücken, ohne dass er wackelt und klappert. Auch rutscht der Slider leicht in Richtung "schließen", wenn man die Navitaste nach unten drückt.
Ich bin der Meinung, dass das einen Mangel darstellt; immerhin war der Slider beim ersten Gerät fester (wenn auch nicht perfekt, womit man sich nach den ganzen Berichten hier wohl auch abfinden muss); der vom neuen ist aber ne richtige Klapperkiste...
Wie seht ihr das? Erneut einschicken und hoffen, dass Nokia was dran ändern kann/will?
Wie ich das sehe? Trenne dich vom Nokia-Schrott und kauf´dir SonyEricsson!!!
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wie ich das sehe? Trenne dich vom Nokia-Schrott und kauf´dir SonyEricsson!!!
sehr geistreiche antwort
Das hab ich auch grad gedacht, danke!
Für die Zukunft kann man natürlich ernsthaft darüber nachdenken, nochmal ein Nokia-Gerät zu kaufen, aber wenn ich das E65 nun schonmal habe, möchte ich eben einfach nur, dass damit alles OK ist.
An sich ist das Gerät ja wirklich gut, und wenn der Slider vernünftig wäre (ich bin wie gesagt der Ansicht, dass das ein Verarbeitungsmangel ist), gäbe es nichts zu beanstanden.
Def. Slider
Hallo Kingpulp!
Bin der Meinung, ab zum Laden und umtauschen!
Es steht Dir ein absolutes, einwandfreies Gerät zu und was Du da hast ist leider ein Verarbeitungsfehler!!!
Kann vorkommen (bei meinem N80 war erst das vierte Handy ok)!
Das Dein Slider leicht zurück rutscht läßt auf eine defekte Feder schließen.
Los ab zum Laden nen neues holen und viel spaß haben!!!
Gruß Phantomlord
Hallo Zusammen,
habe gerade mal aus Interesse das Radio auf dem E65 gesucht und LEIDER und zum große ERSTAUNEN keines gefunden...hat das wirklich kein Radioempfang?
ZitatOriginal geschrieben von Kalle13
Hallo Zusammen,
habe gerade mal aus Interesse das Radio auf dem E65 gesucht und LEIDER und zum große ERSTAUNEN keines gefunden...hat das wirklich kein Radioempfang?
Nein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!